Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava)

Diskutiere Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Jungz, ich such grad paar *Weihnachstgeschenke für mein Brava_ELX =) p.s. der iss wieder komplett geflickt nachm Unfall (3700€ schaden) hier...
R

Rato

Threadstarter
Hi Jungz,

ich such grad paar *Weihnachstgeschenke für mein Brava_ELX =)

p.s. der iss wieder komplett geflickt nachm Unfall (3700€ schaden)

hier das erste was cih mal ausgesucht habe:

http://cgi.ebay.de/GASFEDERN-HECKKLAPPENDAMPFER-FIAT-MAREA-WEEKEND-KOMBI_W0QQitemZ8020089523QQcategoryZ65038QQrdZ1QQcmdZViewItem
(Artikelnummer: 8020089523)

dann meine Frage passen die Federn auch für den Brava ? Und noch viel wichtiger geht damit der Kofferraum automatisch auf wenn ich ihn entriegelt habe ? *hoff*

dann suche ich verzeweifelt Türgriffe vom Marea kann aber keine finden auser welche wo des Stück 45€ kostet, des iss eindeutig zu viel, hat da einer evtl welche über ? *hoff* ;)

des weiteren suche ich ein beleuchtungtechnik ^^ wenn man die Tür aufmacht soll an der unterkante der tür licht auf den boden geworfen werden ~~> wie als hätte ich da LEDs aber LEDs sind definitiv zu dick um die irgendwie da hin zu kleben ;)
hat da einer evtl ne lösung ?? *sehr dankbar wäre*

und dann zu guterletzt hab ich auf *Kabel1* bei *Abendteuer Auto* gesehen dass die einen Golf *getuned* haben und die haben bei den Türgriffen so kleine Kleber mit leds doer so eingebaut, die will ich auch haben kann aber nix in der art finden :*(
laut artikel im web:
http://www.kabeleins.de/auto/tuning/artikel/01865/007/
sind das irgendwelche Ambientelights von Folia-Tec, ich kann aber nix finden :(
achja den beitrag kann man online angucken bei zeitpunkt: 4:50 ist des was ich mein ;)

wäre suuuuper nett wenn ihr mir helfen könnt =)

mfg
rato

oOJokerOo

oOJokerOo

Also wegen den Gasfedern glaube ich nicht das die beim Brava passen. möglich ist es aber ich vermute nein. (kann mich aber auch irren)
Wegen den Türgriffen, 45€ finde ich eigentlich okay. musst halt nur kucken ob du die auch lackieren kannst, weil gummidinger alleine würde ich mir nicht rein machen, da das ein Problem beim Brava Bravo Marea ist, das die sich schnell abnutzen und dann scheise aussehen. (Risse Abbröckeln u.s.w.)
Wegen den LEDs, geh mal auf www.foliatec.de die haben LEDs in jeder grösse u.s.w.
Ausserdem ist das eine Top firma. Die Teile hast du in 2 Tagen mit nachname.
Lechten an den Türgriffen. Sicher Geil aber erlaubt? Und ich würde sagen das ist marke eigenbau. Da wirst du nichts finden das kann ich dir gleich sagen.

PS.: Hast du keine Gasfedern? Normalerweise sind die Seriemäsig?

R

Rato

Threadstarter
okay danke schomma ;)

also zu leds an türgriffen, ist ja innen und wenn nix nach außen scheint ~~> erlaubt ^^

und zu den gasfedern, hab schon so federn aber muss den kofferraum erst zur häfte aufmachen bis die minimum selber öffnen, dahcte eben dass es bestimmt federn gibt dass wenn cih den entriegel den kofferraum dass er sich komplett von selbst öffnet, so ähnlich wie bei den bmws usw ^^ nur zumachen eben noch selbst :P

Thema:

Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava)

Heckklappenlift + div. Licher + Türgriffe ~~> (Brava) - Ähnliche Themen

• Heckklappenlifter am GK

Heckklappenlifter am GK: Mahlzeit! Mal ne Frage an alle GK Fahrer und Freunde grosser Heckspoiler: Hat jemand eine Ahnung wo man stärkere Gasdruckdämpfer für die...
  • Heckklappenlift

Heckklappenlift: Hi Leute. Ich habe mal eine frage an euch. Wie lang ist der Lift, der in der heckklappe verbaut ist. der polo sollt ein 86C sein. würde so ein...
  • Heckklappenlifts halten nicht mehr!! :-(

Heckklappenlifts halten nicht mehr!! :-(: Bitte um eure Hilfe. Seitdem ich den Heckflügel auf meiner Heckklappe habe, halten die Heckklappenlifts das Gewicht nicht mehr!! :( Immer, wenn...
  • golf 3 heckklappenlifter - einbau

golf 3 heckklappenlifter - einbau: hallo, ich fahre einen golf 3 limosine und ich wolte gerne meine schrotten Gasfeder (heckklappenlifter) tauschen. Leider weiss ich nicht wie da...