Heckklappengriff Focus Kombi

Diskutiere Heckklappengriff Focus Kombi im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Habe mir einen Chrom-Heckklappengriff für meinen Focus Kombi gekauft. Kann mir jemand sagen wie das Ding eingebaut wird ??? Besten Dank schon mal

juandiego

Threadstarter
Habe mir einen Chrom-Heckklappengriff für meinen Focus Kombi gekauft. Kann mir jemand sagen wie das Ding eingebaut wird ??? Besten Dank schon mal

toofaast4you

juandiego schrieb:
Habe mir einen Chrom-Heckklappengriff für meinen Focus Kombi gekauft. Kann mir jemand sagen wie das Ding eingebaut wird ??? Besten Dank schon mal

du musst so weit ich weiss mit der innenverkleidung anfangen , wenn sie raus ist wirst du an die schrauben von dem heckklapen griff kommen

juandiego

Threadstarter
Danke...

hat bestens geklappt. Innenverkleidung war auch kein Problem

Thema:

Heckklappengriff Focus Kombi

Heckklappengriff Focus Kombi - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...

Sucheingaben

heckklappengriff focus

,

heckklappegrifffordfokus

,

focus turnier hecktür handgriff

,
heckklappentürgrifffocus
, ford focus handgriff rückwandklappe, ford focus kofferraumgriff, heckklappengriff ford focus kombi
Oben