Heckklappendämpfer wechseln (323F BJ)

Diskutiere Heckklappendämpfer wechseln (323F BJ) im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, für meinen Mazda 323F BJ (Baujahr 2000) habe ich neue Heckklappendämpfer gekauft. Leider sind die Kugelgelenke nicht dabei. Ich schaffe es...
S

solo200

Threadstarter
Hallo,

für meinen Mazda 323F BJ (Baujahr 2000) habe ich neue Heckklappendämpfer gekauft. Leider sind die Kugelgelenke nicht dabei. Ich schaffe es auch nicht die alten Kugelgelenke von den originalen (aber defekten) Heckklappendämpfer zu demontieren. Gibt es da einen Trick oder muss ich mir dafür neue Kugelgelenke besorgen? ?(

S

solo200

Threadstarter
Hallo,

für meinen Mazda 323F BJ (Baujahr 2000) habe ich neue Heckklappendämpfer gekauft. Leider sind die Kugelgelenke nicht dabei. Ich schaffe es auch nicht die alten Kugelgelenke von den originalen (aber defekten) Heckklappendämpfer zu demontieren. Gibt es da einen Trick oder muss ich mir dafür neue Kugelgelenke besorgen? ?(
Hallo,

da Ihr mir keinen Tipp geben konnte bin ich heute zu einem Fachmann (Freie Werkstatt) gegangen.
Der Meister hat das Kugelgelenk auch nicht heraus drücken können. Er hat dafür einen Winkelschleifer (Flex) benutzt und dann mit Hammer und Meißel das Gelenk frei gelegt. Es gibt bestimmt einen eleganteren Weg - aber das Problem ist gelöst. Mir fällt die Heckklappe nun nicht mehr auf den Kopf :))

Thema:

Heckklappendämpfer wechseln (323F BJ)

Sucheingaben

dämpfer heckklappe mazda 323

,

heckklappendämpfer mazda 323 f wechseln

,

heckklappendämpfer mazda 3 tauschen

,
heckklappendämpfer mazda 323 f
, mazda 323 heckklappendämpfer selber wechseln, heckklappendämpfer mazda 323 f ba wechseln, heckklappendämpfer opel astra erneuern kosten, heckklappendämpfer kugelgelenk mazda 323 f, mazda 323 dämpfer kofferaum wechseln, heckklappendämpfer wechseln mazda 323f bj, mazda 323f heckklappe ausbauen, mazda 323 f 1.6 stoßdämpfer wechseln werkstattkosten, mazda 323 f stoßdämpfer hinten wechseln, mazda heckklappendämpfer 323f austausch, kofferraumlifter mazda323, mazda 323 kofferraumklappe dämpfer austauschen, madzda 323f gasfeder tauschen, mazda 323f heckklappe wechseln, gasdruckdämpfer mazda323f ausbauen, heckklappendämpfer mazda 323 f bj nur deutschland, heckklappendämpfer ausbau mazda 323 heckklappendämpfer ausbau mazda 323, mazda 323 f stoßdämpfer heckklappe wechseln, kofferraumdämpfer mazda tauschen anleitung, heckklappendämpfer mazda 6 wechseln anleitung, einbau heckklappendämpfer mazda

Heckklappendämpfer wechseln (323F BJ) - Ähnliche Themen

• Heckklappendämpfer ausbauen WP10

Heckklappendämpfer ausbauen WP10: Hallo, bei meinem WP10 haben sich die Heckklappendämpfer verabschiedet. Nach großer Tortur und ein paar Tage vor der Wintersaison habe ich sie...
  • Heckklappendämpfer Mondeo MK3

Heckklappendämpfer Mondeo MK3: Hallo, ich habe gestern meine Heckklappe aus HiFi technischen Gründen mit Aluminiumbutyl gedämmt. Diese ist jetzt natürlich schwerer geworden...
  • Heckklappendämpfer Omega B

Heckklappendämpfer Omega B: Hallo,ich habe mir zwei neue Heckklappendämpfer gekauft und möchte mal wissen ob das normal ist das ich die nicht zusammendrücken kann keinen...
  • Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??

Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??: Ich brauche mal einen Tipp von einem Tigrakenner! Beim Schließen der Heckklappe öffnet sich das Beifahrerfenster ca. 10 cm und schließt ca. 5 Sek...
  • Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-

Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-: Hallo, suche Anleitung um die Dämpfer an der Heckklappe beim 95 Tunier zu wechseln. Bin für jeden Tipp Dankbar. So wie das aussieht müssen 2...