Heckklappendämpfer Omega B

Diskutiere Heckklappendämpfer Omega B im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo,ich habe mir zwei neue Heckklappendämpfer gekauft und möchte mal wissen ob das normal ist das ich die nicht zusammendrücken kann keinen...
F

frechdachs

Threadstarter
Hallo,ich habe mir zwei neue Heckklappendämpfer gekauft und möchte mal wissen ob das normal ist das ich die nicht zusammendrücken kann keinen milimeter bewegen sich die Dinger.
Nicht das ich die Dämpfer einbaue und bekomme danach meine Heckklappe nicht mehr geschlossen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

O

Omega_B_2.0_16V

Das ist bei neuen Dämpfern normal, immerhin müssen die über einen kleinen Hebelarm viel Gewicht stützen, wirst Du auch merken wenn du die ersetzt, am besten mit einem zweiten Mann oder die Klappe vorher irgendwie abstützen.

F

frechdachs

Threadstarter
Danke für die antwort dann werde ich sie mal einbauen.

Thema:

Heckklappendämpfer Omega B

Sucheingaben

dämpfer lässt sich nicht mehr zusammendrücken Kofferraum

,

neue kofferraumdämpfer lassen sich nicht zusammendrücken

,

neue heckklappendämpfer zusammendrücken

,
heckklappendämpfer zusammendrücken
, opel omega b stärkere heckklappendämpfer, opel omega b limousine heckklappen lift, stärkere heckklappendämpfer opel omega limousine , heckklappendämpfer nicht zusammendrücken, dämpferwechsel heckklappe opel omegea b, einbauvideo heckklappendämpfer opel omega, heckklappendämpfer zu lang zusammendrücken, heckklappendämpfer gekauft lassen sich nicht zusammen drücken warum, opel omega heckklappendämpfer ausbau, stoßdämpfer heckklappe bewegt sich nicht, stoßdämpfer kofferaumklappe defekt opel omega, kofferraum schliesst nicht mehr opel omega, carisma heckklappendämpfer wechseln, heckklappendämpfer bewegt sich nicht, heckklappendämpfer lassen sich nicht bewegen, omega b facelift limo stärkere heckklappendämpfer , neuer heckklappendämpfer lässt sich nicht bewegen

Heckklappendämpfer Omega B - Ähnliche Themen

• Heckklappendämpfer ausbauen WP10

Heckklappendämpfer ausbauen WP10: Hallo, bei meinem WP10 haben sich die Heckklappendämpfer verabschiedet. Nach großer Tortur und ein paar Tage vor der Wintersaison habe ich sie...
  • Heckklappendämpfer Mondeo MK3

Heckklappendämpfer Mondeo MK3: Hallo, ich habe gestern meine Heckklappe aus HiFi technischen Gründen mit Aluminiumbutyl gedämmt. Diese ist jetzt natürlich schwerer geworden...
  • Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??

Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??: Ich brauche mal einen Tipp von einem Tigrakenner! Beim Schließen der Heckklappe öffnet sich das Beifahrerfenster ca. 10 cm und schließt ca. 5 Sek...
  • Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: Hallo Leute, Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch...
  • Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-

Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-: Hallo, suche Anleitung um die Dämpfer an der Heckklappe beim 95 Tunier zu wechseln. Bin für jeden Tipp Dankbar. So wie das aussieht müssen 2...