Heckklappendämpfer ausbauen WP10

Diskutiere Heckklappendämpfer ausbauen WP10 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, bei meinem WP10 haben sich die Heckklappendämpfer verabschiedet. Nach großer Tortur und ein paar Tage vor der Wintersaison habe ich sie...
K

KMU

Threadstarter
Hallo,

bei meinem WP10 haben sich die Heckklappendämpfer verabschiedet. Nach großer Tortur und ein paar Tage vor der Wintersaison habe ich sie nun bekommen.
Das Ausbauen war auch kein Problem. Das Kugelgelenk ist im Dämpfer, die Schraube in der Karrosserie.
Leider ist kein Stift am Kugelgelenk, sodass ich das Kugelgelenk nicht aus der alten Halterung bekomme. Bei der neuen Kugelgelenkhalterung ist allerdings ein Stift dabei.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Kugelgelenk aus der Halterung bekomme?

Gruß
Manne

Thema:

Heckklappendämpfer ausbauen WP10

Sucheingaben

kugelgelenk für heckklappendämpfer

,

heckklappendämpfer ausbauen

,

halterung kugelgelenk heckklappendaempfer

,
heckklappendämpfer für Nissan ausbauen
, nissan primera ausbau heckklappendämpfer, Saab 95 kombi Heckklappe Gasdruckdämpfer tauschen, ausbau gasdaempfer nissan, kugelgelenk bei heckklappendämpfer, heckklappendämpfer wechseln primera, Nissan Primera Heckklappendämpfer einbauen, opel omega heckklappendämpfer ausbau, nissan primera heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer ausbauen WP10 - Ähnliche Themen

• Heckklappendämpfer Mondeo MK3

Heckklappendämpfer Mondeo MK3: Hallo, ich habe gestern meine Heckklappe aus HiFi technischen Gründen mit Aluminiumbutyl gedämmt. Diese ist jetzt natürlich schwerer geworden...
  • Heckklappendämpfer Omega B

Heckklappendämpfer Omega B: Hallo,ich habe mir zwei neue Heckklappendämpfer gekauft und möchte mal wissen ob das normal ist das ich die nicht zusammendrücken kann keinen...
  • Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??

Schalter am linken Heckklappendämpfer defekt ??: Ich brauche mal einen Tipp von einem Tigrakenner! Beim Schließen der Heckklappe öffnet sich das Beifahrerfenster ca. 10 cm und schließt ca. 5 Sek...
  • Heckklappendämpfer

Heckklappendämpfer: Hallo Leute, Wollte mal wissen, was neue Heckklappendämpfer für den Mondeo- Kombi für meinen Nachbarn kosten. Und wo bekommt man so was noch...
  • Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-

Hilfe -Heckklappendämpfer Tunier95 wechseln-: Hallo, suche Anleitung um die Dämpfer an der Heckklappe beim 95 Tunier zu wechseln. Bin für jeden Tipp Dankbar. So wie das aussieht müssen 2...