Heckklappen Emblem

Diskutiere Heckklappen Emblem im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, wollte mal nachfragen ob hier vielleicht jemand weiß wo man günstig das emblem von der Heckklappe herbekommen kann. Meiner Mutter wurde...
F

-=FUnCKy=-

Threadstarter
Hallo, wollte mal nachfragen ob hier vielleicht jemand weiß wo man günstig das emblem von der Heckklappe herbekommen kann.
Meiner Mutter wurde nämlich das emblem geklaut und das sieht halt scheiße aus =)
Na also auf jeden fall hab ich schon bei ebay geschaut und da gibts das nicht und original beim mazda händler is das einfach zu teuer! Es ist ein Mazda 323 ich glaub Baujahr 2002... Also hat jemand ne Idee? ich wäre sehr Dankbar!!!!

belfast66

belfast66

Hi
Schrottplatz bzw Autoverwerter , währe doch ne Idee .
(Wie mir so was nur immer einfallen kann) :rolleyes:

Gruß
belfast66

F

-=FUnCKy=-

Threadstarter
is natürlich ne idee :) nur hab ich absolut keine ahnung wo bei mir in der nähe sowas is... hab gehofft jemand kennt vielleicht ne internet adresse wo´s so embleme gibt...

Sanja-HH

Sanja-HH

ich habe zuhause eins rumliegen habe ich von einem Mazda 323 BA S, von der Heckklappe.

Das schwarze ist nur eine reflektion

Anhänge

belfast66

belfast66

Na gut , schaue unter www.kiesow.de

Gruß
belfast66

Thema:

Heckklappen Emblem

Sucheingaben

mazda 323 f kofferraum emblem

,

www.autoextrem.de 146793-heckklappen-emblem

,

altes toyota logo

,
kofferraum emblem für mazda 323f
, tuning emblem heckklappe opel Astra H, mazda 323 f kofferraum embleme entfernen, altes mazda logo, embleme für mazda 323 f günstig, embleme für mazda 323 f günstig kaufen, mazda 323s emblem, mazda emblem heck, mazda 323f ba emblem entfernen, mazda emblem kofferraum, emblem für heckklappe golf 4, ford mondeo heckklappen emblem kaufen, altes vw logo, embleme für mazda 323f bg, altes madza logo, mazda 323 Emblem kaufen, mazda 323 bj emblem entfernen, Mazda 323 F emblem kaufen, mazda Emblem heckklappe , heckemblem mazda 323 s, altes mazda emblem, wie entfernt man den Schriftzug von der Heckklappe mazda

Heckklappen Emblem - Ähnliche Themen

• Zv schließt Heckklappe nicht mit ab

Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...
  • Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt?

Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt?: Hallo Ihr Lieben.. Ich bin am rätseln ob ich das Heckklappen-Emblem von meinem Arosa BJ Dez. 97 ohne Probleme entfernen kann. Aber bei den...
  • Mustang Emblem für Heckklappe

Mustang Emblem für Heckklappe: Hallo zusammen, Suche ein Ford Mustang Emblem, das Ich an Die Heckklappe meines XR3i montieren kann. Habe in den Kühlergrill eines aus Eisen...
  • Chinesische Schriftzeichen als Emblem für Heckklappe

Chinesische Schriftzeichen als Emblem für Heckklappe: Moin Also,ich bin auf der Suche nach nem Emblem (für die Heckklappe) mit Chinesischen / Japanisch ? Schriftzeichen, oder halt einzelnen...