Heckklappe öffnen?!?

Diskutiere Heckklappe öffnen?!? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; HallO! Und zwar : Habe eine gecleante Hecklappe mit einem elek. Kofferaumöffner(der aber gerade nicht in Betrieb ist) und jeztz würde ich gerne...
L

Leandro

Threadstarter
HallO!
Und zwar :

Habe eine gecleante Hecklappe mit einem elek. Kofferaumöffner(der aber gerade nicht in Betrieb ist) und jeztz würde ich gerne wissen, wie ich das Schloss manuell perhand von innen(am riegel) öffnen kann...

Normalerweise müsste ich doch öffnen können, drücke und versuche...Vergebens...

Welches Teil müsste ich drücken um den kofferraum von innen aufzubekommen?!?

Bild wäre vielleicht hilfreich....

Danke schonmal im Vorraus...

Mfg
Leandro

FiestaDietrich

FiestaDietrich

wenn du von hinten an das schloss gehst, ist an der untern seite ein keiner splint den kannste reindücken, dann geht die auf^^

C

ChevChelios

da müsste so ne stange sein wenn du die verkleidung hinten abmachst...die hochziehen...

raznz_snasna

raznz_snasna

oder du machst die abdeckung ab, un hast (wenn de se beim cleanen gelassen hast) ne stange dort, die de nach oben ziehen musst

L

Leandro

Threadstarter
Danke!!!!!

Ha´t sich jetzt erledigt...musste was schweissen ;-)

Aber DANKE nochmal, für die Schnellen Antworten =)

Mfg

Thema:

Heckklappe öffnen?!?

Sucheingaben

ford fiesta kofferraum von innen öffnen

,

ford fiesta kofferraum öffnen

,

ford fiesta heckklappe öffnet nicht

,
ford fiesta kofferraum notentriegelung
, ford fiesta heckklappe von innen öffnen, ford fiesta kofferraum entriegelung, ford fiesta kofferraum öffnen ohne schlüssel, ford fiesta kofferraum öffnet nicht, wie öffne ich den kofferraum beim fiesta ohne schlüssel von innen, kofferraumentriegelung fiesta, fiesta kofferraum öffnet nicht, kofferraumentriegelung ford fiesta, kofferraum m 2. schlüssel öffnem ohne fernbedienung ford fiesta, ford fiesta kofferraum öffnet nicht mehr, fiesta 2007 heckklappe hinten öffnet nicht, ford fiesta heckklappe öffnen, ford fiesta kofferraum manuell öffnen, kofferraum entriegelung ford fiesta, schloss für heckklappe fiesta 2007, ford fiesta kofferraum aufmachen, ford fiesta kofferraum öffnet, ford fiesta kofferraum innen öffnen, ford fiesta 1996 kofferraum klappe von innen öffnen, ford fiesta heckklappe öffnet nur mit schlüssel, kofferraumschloss beim ford fiesta öffnen

Heckklappe öffnen?!? - Ähnliche Themen

• Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
  • Heckklappe - Schloss defekt - Öffnen, aber wie?

Heckklappe - Schloss defekt - Öffnen, aber wie?: hallo liebe gemeinde ;) , bei meinem laguna hat das heckschloss nun komplett aufgegeben... zuerst funktionierte nur die zentralverriegelung...
  • Brava Heckklappe mit FB öffnen

Brava Heckklappe mit FB öffnen: Moin, möchte mir demnächst eine FB für die ZV einbauen und wollte eigentlich auch die Heckklappe per Stellmotor öffnen lassen. Hat damit schon...
  • Heckklappe automatisch öffnen

Heckklappe automatisch öffnen: ich habe eine frage, mein LANCIA Lybra hat die Heckklappe zum entriegeln aber ich möchte das sie auch von allein auf geht ist so was möglich
  • Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!: Hey alle zusammen! Tja jetzt heißt es wieder: "Houston, weir haben ein Problem!":( Meine ver****te Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen....;(...