Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

Diskutiere Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
LaLey

LaLey

Threadstarter
Hi,
An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen.
Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung.

Da es ja ein elektronischer "Griff" ist hab ich mal in den Sicherungskasten geguckt.
Aber hier wird keine Sicherung für die Heckklappe aufgeführt.

Gruß
LaLey

MK3er

MK3er

Hört sich nach nem defekten kontakt am Griff an!
Hatten die modelle ein Problem mit!
Da hilft nur der austausch!
Findet man aber bei ebay!

LaLey

LaLey

Threadstarter
Und die kann man als -handwerklich begabter- Laie selbst austauschen?

Den Heckwischer Motor hab ich auch schonmal selbst getauscht :D

MK3er

MK3er

Na dann warste ja schon nah dran!
Von innen sind Schrauben in der Heckklappe die die Griffleiste halten!
Dann kommste an den microschalter ran!

Gruß Marc

Thema:

Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

Sucheingaben

ford c-max heckklappe öffnet selbstständig

,

ford c max kofferraum öffnet nicht

,

ford c max kofferraum geht nicht auf

,
ford c-max heckklappe öffnen
, ford galaxy heckklappe öffnet nicht, audi a3 2005 kofferraum nur noch mit schlüssel öffnen, Ford Fiesta Heckklappe geht nur per Funk auf, Ford Fiesta ja8 Kofferraum entriegelt nur per funk, ford c max 2005 kofferraum öffnet nicht heckklappe, notentriegler heckklappe ford c max bj2005, fordcmax kofferraum entriegelung, ford c-max heckklappe klemmt, ford heckklappe öffnen, klappe ford c max läßt sich nicht mehr öffnen, ford focus cmax sicherung heckklappe öffnet nicht, c-max keyless heckklappe öffnet nicht, Ford c max Kofferraum entriegelt sich beim Auto aufschließen, kofferraum öffnen ohne schlüssel c-max, heckklappe ford c-max geht nicht auf, kofferraum c-max Bj.2005, fenster öffnen sich selbständig Ford, ford c-max heckklappe öffnet nicht über funk, ford c max offnen ohne Schlüssel, c max kofferraum öffnen von hinten einstellen, heckklappenschalter ford focus c-max

Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen - Ähnliche Themen

• Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!: Hey alle zusammen! Tja jetzt heißt es wieder: "Houston, weir haben ein Problem!":( Meine ver****te Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen....;(...
  • Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen

Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen: hallo, defektes Stellelement mußte ich auswechseln, ein paar Bilder zur Info, wenn es mal nicht nur der hängende Knopf ist! Mfg
  • heckklappe lässt sich nur aufschließen

heckklappe lässt sich nur aufschließen: hallo, ich habe mit einem ford galaxy ein problem. die heckkllappe lässt sich nur mit dem schlüssel aufsperren. die kabel in der heckklappe und in...
  • Heckklappe läßt sich schwer öffnen

Heckklappe läßt sich schwer öffnen: Bei meinem Megane Grande Tour heben die Gasdruckfedern die Heckklappe fast gar nicht an. Ich muß die Klappe regelrecht nach oben drücken...
  • Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen

Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen: So, da haben wir schon das nächste Problem. Bei meinem Laguna Grandtour (Phase 1) läßt sich seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. (Gibts...