Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey alle zusammen! Tja jetzt heißt es wieder: "Houston, weir haben ein Problem!":( Meine ver****te Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen....;(...
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Hey alle zusammen!

Tja jetzt heißt es wieder: "Houston, weir haben ein Problem!":(
Meine ver****te Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen....;(
Wenn ich die Zentralverrieglung einsetze, geht es nicht oder macht ein dummers geräusch...
Wenn ich den Schlüssel nehme, lässt es sich nicht drehen....

Ich hab schon die Vermutung, dass der Motor am Schloss durchdreht und wahrscheinlich kaputt ist....
Ich will die Klappe wieder aufgriegen, denn ich will meinen Verstärker einbauen und der ist in einer Box aus Holz eingebaut.....
Mann! Denn 4x25Watt Radio passt nicht zu 1100Watt Boxen und 300Watt Tweeters, oder?!?!?(?(:(;(

Deshalb möchte ich auf eure Erfahrung aufgreifen und mal versuchen es selbst zu machen denn ich liebe mein Gelben Blitz nun mal.....:D

Freue mich auf eine Antwort!:)):))

Greetz
Justin
 
Flitzy

Flitzy

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
109
Ort
Berlin
nunja kannst doch einfach von innen die verkleidung abnehmen und den motor ausbauen zumindestens erstmal guggen was er hat..

und zu dem radio, naja ich glaub kaum das es nen großen unterschied macht ob dat radio 25 watt oder mehr hat, über dat cinch kabel kommt ja nen signal und keine watts ^^
aba ohne verstärker passt es wohl wirklich net so gut ;)
 
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Heckklappe

Hey Flitzy!

Ja danke für deine Antwort..... dann werde ich mich mal an die Heckklappe bewegen und das ding abschrauben! :D
Mal schauen was mit dem Ding ist!
Nur das Problem ist, dass ich es dann vom Rücksitz aus machen muss.....X(
Anders geht es ja nicht!

Aber egal! Hauptsache das meine blauen LEDs jetzt passen und schööööön *leucht leucht* machen!

Danke nochmal Flitzy!

Greetz
Justin
 
Thema:

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!!

Sucheingaben

twingo kofferraum geht nicht auf

,

renault twingo kofferraum geht nicht auf

,

twingo 2 kofferraum geht nicht auf

,
twingo kofferraum öffnen
, twingo heckklappe öffnen, renault twingo heckklappe öffnet nicht, twingo heckklappe öffnet nicht, renault twingo kofferraum öffnet nicht, renault twingo kofferraum öffnen, twingo heckklappe geht nicht auf, twingo heckklappe lässt sich nicht öffneb, twingo kofferraum lässt sich nicht öffnen, twingo kofferraum von innen öffnen, twingo kofferraum öffnet nicht, renault twingo 2009 kofferraum öffnet nicht, renault twingo heckklappe geht nicht auf, Kofferraum Notöffnung twingo 2007, kofferraum twingo öffnen, twingo kofferraum innen öffnen, kofferraum lässt sich nicht öffnen renault twingo 2005 bj, kofferraum öffnen am renault wind, twingo heckklappe manuell öffnen, renault twingo kofferraum von innen öffnen, heckklappe am neuen twingo geht nich tauf, heckklappe öffnet nicht mit zv twingo

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!!! - Ähnliche Themen

  • Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

    Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
  • Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen

    Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen: hallo, defektes Stellelement mußte ich auswechseln, ein paar Bilder zur Info, wenn es mal nicht nur der hängende Knopf ist! Mfg
  • heckklappe lässt sich nur aufschließen

    heckklappe lässt sich nur aufschließen: hallo, ich habe mit einem ford galaxy ein problem. die heckkllappe lässt sich nur mit dem schlüssel aufsperren. die kabel in der heckklappe und in...
  • Heckklappe läßt sich schwer öffnen

    Heckklappe läßt sich schwer öffnen: Bei meinem Megane Grande Tour heben die Gasdruckfedern die Heckklappe fast gar nicht an. Ich muß die Klappe regelrecht nach oben drücken...
  • Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen

    Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen: So, da haben wir schon das nächste Problem. Bei meinem Laguna Grandtour (Phase 1) läßt sich seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. (Gibts...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen

      Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
    • Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen

      Heckklappe läßt sich nicht per Knopfdruck öffnen: hallo, defektes Stellelement mußte ich auswechseln, ein paar Bilder zur Info, wenn es mal nicht nur der hängende Knopf ist! Mfg
    • heckklappe lässt sich nur aufschließen

      heckklappe lässt sich nur aufschließen: hallo, ich habe mit einem ford galaxy ein problem. die heckkllappe lässt sich nur mit dem schlüssel aufsperren. die kabel in der heckklappe und in...
    • Heckklappe läßt sich schwer öffnen

      Heckklappe läßt sich schwer öffnen: Bei meinem Megane Grande Tour heben die Gasdruckfedern die Heckklappe fast gar nicht an. Ich muß die Klappe regelrecht nach oben drücken...
    • Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen

      Laguna 1 Grandtour - Heckklappe läßt sich nicht öffnen: So, da haben wir schon das nächste Problem. Bei meinem Laguna Grandtour (Phase 1) läßt sich seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. (Gibts...
    Top