Heckklappe geht nicht mehr auf

Diskutiere Heckklappe geht nicht mehr auf im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; nabend zusammen, die heckklappe von meinem golf geht nemmer auf:( vorgeschichte: hatte das selbe problem schonmal vor ca. einem monat. nach langem...

Benzstyle

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
197
nabend zusammen, die heckklappe von meinem golf geht nemmer auf:(
vorgeschichte:
hatte das selbe problem schonmal vor ca. einem monat. nach langem hin und her ging sie dann letztendlich doch auf. hab mir dann das schloß näher angeschaut und festgestellt, das der bügel schwer läuft. hab dann multifunnktionsspray draufgesprüht und es flutschte dann auch wieder8)

bis zum vergangenen mittwoch, seitdem geht se wieder nicht auf. hab schon alles mögliche versucht, wd 40, enteiserspray, von innen dagegen gedrückt - nix.
jetzt wollt ich heute die innenverkleidung runter machen, die 2schrauben gelöst aber ich bekomm se ne runter. wo fährt man des am besten mitm keil dazwischen? hab angst oben an der scheibe net das die au noch bricht...

hoffe mir kann jemand paar tipps geben:)

peace
 
Thema:

Heckklappe geht nicht mehr auf

Sucheingaben

heckklappe geht nicht auf golf

Oben