Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen! Hab nen 3 türigen civic und möchte mir heckklappe cleanen. Welche möglichkeiten hab ich um das kennzeichen in der stoßstange zu...

murcki

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab nen 3 türigen civic und möchte mir heckklappe cleanen. Welche möglichkeiten hab ich um das kennzeichen in der stoßstange zu montieren. Gibt es schon fertige einsätze zum kaufen oder muß ich mir etwas basteln.
MFG

xyCruiseryx

Du kannst die alte Kasette in die Stosstange einbauen und nicht die Nummerschildbeleuchtung vergessen sonst ärger mit der Poli..... :-) hatten das bei meinem Kumpel gemacht und muss sagen sieht nicht schlecht aus...ist ein eG3 coupe..bei dem neuren Modell ab Bj 96 würd ich es persönlich nicht machen da ich finde das die optik nicht passt

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...

Sucheingaben

honda civic heckklappe geht nicht 2004

Oben