Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen! Hab nen 3 türigen civic und möchte mir heckklappe cleanen. Welche möglichkeiten hab ich um das kennzeichen in der stoßstange zu...
  • Heckklappe cleanen Beitrag #1
M

murcki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab nen 3 türigen civic und möchte mir heckklappe cleanen. Welche möglichkeiten hab ich um das kennzeichen in der stoßstange zu montieren. Gibt es schon fertige einsätze zum kaufen oder muß ich mir etwas basteln.
MFG

• Heckklappe cleanen Beitrag #2
X

xyCruiseryx

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die alte Kasette in die Stosstange einbauen und nicht die Nummerschildbeleuchtung vergessen sonst ärger mit der Poli..... :-) hatten das bei meinem Kumpel gemacht und muss sagen sieht nicht schlecht aus...ist ein eG3 coupe..bei dem neuren Modell ab Bj 96 würd ich es persönlich nicht machen da ich finde das die optik nicht passt

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Sucheingaben

honda civic heckklappe geht nicht 2004

Oben