Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hat jemand von euch schon die Heckklappe gecleant??? Brauche dannach doch nen elektrischen Motor für die Klappe, oder??? wo kriege ich so nen...
remix7

remix7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch schon die Heckklappe gecleant???

Brauche dannach doch nen elektrischen Motor für die Klappe, oder???
wo kriege ich so nen motor her?
Habt ihr das machen lassen? Wenn ja, was hat der Spaß gekostet?

bye

Specialagent X

Specialagent X

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also wenn du das Schloss auch wegmachen willst, dann brauchst du ganz bestimmt einen elektrischen Öffner. Außer du willst deinen Kofferraum ständig vom Innenraum aus öffnen.
Solche elektrischen Öffner gibt es bei eBay, dann kannst du deinen Kofferraum per Fernbedienung öffnen vorrausgesetzt du hast einen ZV mit Fernbedienung

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

heckklappe cleanen was mit öffner machen

Oben