Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich bin der Neue :] Ich habe einen Audi80 Quattro, Typ 89Q und würde bei diesem gerne die Heckklappe cleanen. Meine Frage hierzu: Sind...

Phantomias

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
65
Hallo, ich bin der Neue :]

Ich habe einen Audi80 Quattro, Typ 89Q und würde bei diesem gerne die Heckklappe cleanen. Meine Frage hierzu: Sind die Schilder bei dem Auto geklebt, oder gesteckt. Die Forensuche hat mir dazu leider nicht weitergeholfen. Sollte ich es lediglich übersehen haben, dann bitte mit nem Link zum Thread schlagen :D

Gruß
Andy
 

der_exor

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
56
Ort
33647 Bielefled
Die sind geklebt, und du bekommst Sie am besten ab, mit einem Fön.
 

Phantomias

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
65
Na, das nenn ich prompten Service. :D

Vielen Dank, da weiß ich ja, was ich morgen machen kann. ;)
 

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
Achja noch ein Tipp: nimm nen starken faden(/festes Garn) mitm fingernageldrunterheben, und dann mitm faden absägen, kleber geht mit rubbeln/lackreiniger ab! so habs ich gemacht, perfekt!
mal ne frage: cleant ihr auch euer audi-zeichen mit weg, was haltet ihr davon??
 

Phantomias

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
65
Ob ich das Audizeichen auch wegmache weiß ich noch nicht. Erst mal die Typenschilder, und dann ma schauen.

Danke für den Tip mit dem Faden
 
Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
Brava Instrumentenbeleuchtung: Ich grüße euch. Ich bin gerade dabei meine Innenbeleuchtung komplett auf Rot umzustellen. Nu habe ich eine Frage bezüglich der längeren...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...

Sucheingaben

audi 80 heckklappe cleanen

Oben