Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi, Habe einen neuen Getz und wollte meine Heckklappe selber cleanen. Habe gesehen das die Namen an der Heckklappe geklebt sind wollte nun noch...
S

schirrmie

Threadstarter
Hi,
Habe einen neuen Getz und wollte meine Heckklappe selber cleanen. Habe gesehen das die Namen an der Heckklappe geklebt sind wollte nun noch bevor ich Anfange Fragen ob die auch gesteckt sind oder nur geklebt?
Hoffe jemand weis da was.

MfG schirrmie

michi21

michi21

sind nur geklebt! gibt aber eine coole Heckleiste für den getz!
Mfg michi

S

schirrmie

Threadstarter
Ja die klappe kenne ich. Aber die verdeckt doch nur das Hyundai Emblem oder?
MfG schirrmie

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Howdy Leute,
lasst mich bitte nicht dumm sterben,
von welcher Leiste ist da die Rede ?
Und wo gibt es diese Leiste ?

Habe einen Getz 1,3 GLS für die City als Parkplatzfüller !!!

Grüße vom Dodgecowboy

G

Gummibärchen

Guest
die leiste hießt heckklappenblende und kommt übers nummernschild. 59€ muss man dafür hinlegen und die gibts in jedem hyundai autohaus zu kaufen.

ich hab den 1.6 GLS, bekomme aber bald den neuen. der kommt aber erst im winter raus. hat aber schönere lichter, sehn ein bissl "böser" aus. :)

Thema:

Heckklappe cleanen

Sucheingaben

cleanen heckklappe hyundai getz

,

hyundai getz heckklappe leiste

,

hyundai getz heckklappengriff

,
hyundai getz heckleiste tuning
, cleanen hyundai getz, hyundai getz emblem entfernen, hyundai getz heck cleanen, hyundai getz kofferraumplasteverkleidung, heckklappe clean getz, hyundai getz heck clean, getz heckklappe cleanen, hyundai heck cleanen, hyundai getz heck emblem, Heckklappenblende Hyundai Getz, heck cleanen gesetz, heckklappenverkleidung hyundai getz, heckklappe getz cleanen, heckklappe cleanen getz, hyundai getz kofferraum verkleidung ausbauen, heckklappe cleanen hyundai, getz hechklappe ausbauen, heckklappe cleanen hunday getz, heckklappe getz wie ausbauen, hyundai getz heckklappenöffner

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

• Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen

Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
  • Suche Peugeot 206 Heckklappe Clean

Suche Peugeot 206 Heckklappe Clean: Hallo, Suche Eine Gecleante Heckklappe Für einen Peugeot 206.. Bj : 2001, 3 Türer - ist aber nicht relevant denke ich.. Vl liegt ja bei iwem...
  • Cleane Heckklappe

Cleane Heckklappe: Hallo :D Ich bin neu hier in diesem forum und kenn mich noch nicht so gut aus.. ABer wollte euch mal fragen wo man einen Gecleante heckklappe...
  • Cleane Heckklappe (1.11.2009 um 20.00 uhr )

Cleane Heckklappe (1.11.2009 um 20.00 uhr ): Hi verkaufe meine gecleante heckklappe bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180424373837&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • heckklappe cleanen?

heckklappe cleanen?: hi wollte mal wissen ob die embleme auf der hecklappe gesteckt sind oder nur geklebt? kann man die ohne löscher entfernen? gruß