Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab vor das VW Zeichen an der Heckklappe meines Golf III abzumachen.Wie Krieg ich das am schonensten runter?is das irgendwie aufgeklebt oder...
  • Heckklappe cleanen Beitrag #1
C

Cartman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor das VW Zeichen an der Heckklappe meines Golf III abzumachen.Wie Krieg ich das am schonensten runter?is das irgendwie aufgeklebt oder richtig mit der Klappe verbunden?Wie macht man das evtl. entstandene Loch wieder zu?

• Heckklappe cleanen Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

ist geklebt! ja wie am besten ab! mit etwas geschick und vorsichtig nen Tuch nehmen und mit nem Schraubendreher *klein flach* abhebeln! Danach die Klebereste runterkratzen *Rasiermesser* und ordentlich Saubermachen!
Die sache ist ja nicht so tief und könnte gespachtelt werden! aba Wenns schön sein soll! Verzinnen :) aba Lackiert werden muss nach beidem!

• Heckklappe cleanen Beitrag #3
G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
würds mir echt überlegen ..
soviel machts nich aus .. aber auf dem konto schon..

• Heckklappe cleanen Beitrag #4
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Schweißen ! Oder wenn das nicht,dann Zinnen !
Auf keinen Fall nur Spachteln,das fällt häufig ein,oder bekommt Risse ! Und das ist dann doppelte Arbeit ;)

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben