Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid??

Diskutiere Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, ich wollt meine Heckklappe vom xr2i komplett cleanen. kann ich das Nummernschild eigentlich dann an die orig. Heckschürze machen? TÜV ? ?(
  • Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? Beitrag #1
R

RaiderXR2I

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich wollt meine Heckklappe vom xr2i komplett cleanen.
kann ich das Nummernschild eigentlich dann an die orig. Heckschürze machen? TÜV ? ?(

• Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? Beitrag #2
Stammi01

Stammi01

Punkte Reaktionen
0
Geht schon!

Hi

Du kannst sie jklar an die Heckschürze machen!! Muss halt beleuchtet sein wenn du Licht anhast!! Kannst dir aber auch eine Heckschürze mit eingearbeitetem Nummernschild kaufen! Gibts bei ebay sind aber nicht ganz billig!

Gruß Flo

• Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
beachte die mindestmaße die man einhalten muss und baue es um. danach musst du das ganze noch vom tüv abnehmen lassen und fertig.

kennzeichen muss beleuchtet sein und aus 20m lesbar sein. muss ziemlich gerade sein. die genau grad zahl kann ich dir grad nicht sagen war aber glaub 20°. minderstens 20cm abstand vom boden bis zur unteren kannte des kennzeichens.

wenn du es noch genauer brauchst schau ich mal nach.

• Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? Beitrag #4
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
en kumpel vonmir hat nicht mal ne aussparung in der heckstoßstange.
der hat ne bleuchtung von ner harley davidson drangebaut und da hat der tüv nix gesagt.
optimal!

• Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? Beitrag #5
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
das geht natürlich auch. es muss halt fest angebaut sein ud mit der beleuchtung ausgestattet sein. die höhe usw. hatten wir ja schon.

Thema:

Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid??

Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? - Ähnliche Themen

Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........: Moin zusammen, nachdem man beim Veli so einiges an Sonderbarkeiten und Fehlern ja schon fast erwartet......hatte ich gestern und heute mal die...
Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
Ständiges problem mit kennzeichenhöhe =(: Moin ax-ler... Hab seit winter 2010/11 folgendes problem: Meine heckklappe wurde 2007 komplett gecleaned also verschwand somit auch die KZ mulde...
Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
Oben