Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid??

Diskutiere Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, ich wollt meine Heckklappe vom xr2i komplett cleanen. kann ich das Nummernschild eigentlich dann an die orig. Heckschürze machen? TÜV ? ?(
R

RaiderXR2I

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich wollt meine Heckklappe vom xr2i komplett cleanen.
kann ich das Nummernschild eigentlich dann an die orig. Heckschürze machen? TÜV ? ?(
 
Stammi01

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Geht schon!

Hi

Du kannst sie jklar an die Heckschürze machen!! Muss halt beleuchtet sein wenn du Licht anhast!! Kannst dir aber auch eine Heckschürze mit eingearbeitetem Nummernschild kaufen! Gibts bei ebay sind aber nicht ganz billig!


Gruß Flo
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
beachte die mindestmaße die man einhalten muss und baue es um. danach musst du das ganze noch vom tüv abnehmen lassen und fertig.

kennzeichen muss beleuchtet sein und aus 20m lesbar sein. muss ziemlich gerade sein. die genau grad zahl kann ich dir grad nicht sagen war aber glaub 20°. minderstens 20cm abstand vom boden bis zur unteren kannte des kennzeichens.

wenn du es noch genauer brauchst schau ich mal nach.
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
en kumpel vonmir hat nicht mal ne aussparung in der heckstoßstange.
der hat ne bleuchtung von ner harley davidson drangebaut und da hat der tüv nix gesagt.
optimal!
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
das geht natürlich auch. es muss halt fest angebaut sein ud mit der beleuchtung ausgestattet sein. die höhe usw. hatten wir ja schon.
 
Thema:

Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid??

Heckklappe cleanen-Wohin mit Nummernschlid?? - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
xr2i: Moin an alle Volt könnte Mr hier jemand helfen ich fahre eigentlich ein fiesta xr2i mk3 und wollte wissen ob ich die karoserieteitleile von den...
Frosch und Ente überfahren.....dachte ich........: Moin zusammen, nachdem man beim Veli so einiges an Sonderbarkeiten und Fehlern ja schon fast erwartet......hatte ich gestern und heute mal die...
Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
Ständiges problem mit kennzeichenhöhe =(: Moin ax-ler... Hab seit winter 2010/11 folgendes problem: Meine heckklappe wurde 2007 komplett gecleaned also verschwand somit auch die KZ mulde...
Oben