Heckklappe "Cleanen" PUNTO_2

Diskutiere Heckklappe "Cleanen" PUNTO_2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe mich gerade erst im Forum Registriert! Hab aber schon öfters im Forum vorbeigeschaut und einige Beiträge verfolgt. Nun zu meiner...
E

EvilKanivel

Guest
Hallo,

habe mich gerade erst im Forum Registriert! Hab aber schon öfters im Forum vorbeigeschaut und einige Beiträge verfolgt.

Nun zu meiner Frage: Weiß zufällig jemand, ob die Typenbezeichnung sowie das Fiat Emblem beim Punto 2 gesteckt oder geklebt sind?

Würde die gerne von der Heckklappe entfernen. Trau mich aber nich die wegzureißen weil ich keine Lust auf Löcher hab!

Freu mich auf zahlreiche Nachrichten!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also beim 1er punto sind die geklebt UND gesteckt also dahinter löcher....

beim 2er punto weiß ich es nicht aber warum sollte es da anders sein???

mach sie einfach weg und wenn löcher drin sind (was ich auch denke) dann mach einfach so stöpseln rein (so wie ich) die fallen kaum auf und sieht besser aus wie die riesen schriftzüge :D
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
eho.. also n kumpel hat mir gesagt die sind nur geklebt.. nicht gesteckt.. hab das auch vor.. aebr keine zeit *g*
 
T

tom1400

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Sie sind geklebt!!!

Habe sie auch schon runter gemacht!!!

Sieht spitze aus!
 
T

Tomcat21

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also beim Punto 3 ist das Fiat Emblem sowohl geklebt als auch gesteckt!

Gehe also mal davon aus das es beim 2er nicht anders ist, zudem hast du in der

Heckklappe ne Vertiefung da wo das Fiat Emblem sitzt, zum sie wirklich glatt zu kriegen

wirste also wohl nicht drum rum kommen das ganze zu zuspachteln und drüber zu

lackieren :(

gruß tommy
 
P

puntoaddicted

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
Meiner Meinung nach sind due nur geklebt ohne jegliche vertiefung meine embleme müssen am sonntag dran glauben dann kommen sie runter

versuch die vorsichtig mit nem heißluftfön zu erwärmen und dann zu entfernen

mfg ;)
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Ich wiederhole das ganzäää denn hier nochmal..

Die sind nur geklebt (Schnapp dir nen heißluftföhn, und ab damit). Pass nur auf, mein SOHN, dass du dir die Fingerchen nicht verbrennst.

Tipp:

Mach den schiebenwischer (hinten) sammt motor gleich mit ab. Dann hast du nen von hinten 1a gecleanten Punto.
Habs bei mir auch so gemacht!!!
 
E

EvilKanivel

Guest
also erstmal vielen Dank für die zahreichen Beiträge.

Ich konnte aus den Beiträgen letztendlich herausnehmen das die Embleme beim 2er Punto nur geklebt sind.

Der Tipp mit dem Scheibenwischer hat auch was! Ne super Idee! Werd mich am Wochenende dann mal an meiner Heckklappe zu schaffen machen.

VG
 
Thema:

Heckklappe "Cleanen" PUNTO_2

Heckklappe "Cleanen" PUNTO_2 - Ähnliche Themen

Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt?: Hallo Ihr Lieben.. Ich bin am rätseln ob ich das Heckklappen-Emblem von meinem Arosa BJ Dez. 97 ohne Probleme entfernen kann. Aber bei den...
Schraube an Heckklappe gesucht: also ich wollte fragen, ob sich beim 176 auf der innenseite der heckklappe irgendwo eine versteckte schraube befindet. wollte mal diese...
Heckklappe cleanen !?!?!?: Hy, hab mir vor einer Woche nen Punto BJ2003 gekauft und mir ist gleich mal das hässliche, ausgebleichte FIAT-Zeichen ins Auge gefallen...
Kosten: Heckklappe cleanen: Hallo, ich bin neu im Forum sowie auch in der Tuning Szene. Ich habe mich bisher immer nur um Car Hifi sachen gekümmert doch möchte jetzt auch...
Golf 3 1.6 75ps UMBAU 4 türer: Einen Wunderschönen :> Erstma ein DICKES Lob an das ganze Forum ! Ich kann einfach nur erste Klasse dazu sagen, an "Euch" kommt kein anderes...

Sucheingaben

Fiat 176 heckklappe gekleent

Oben