Heckklappe cleanen 2

Diskutiere Heckklappe cleanen 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich möchte bei meinen Golf 3 GL 94 die heckklappe komplett cleanen(zeichen schloss usw) nur ist dan die frage wie kann ich den kofferraum noch...
  • Heckklappe cleanen 2 Beitrag #1
S

schakal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte bei meinen Golf 3 GL 94 die heckklappe komplett cleanen(zeichen schloss usw) nur ist dan die frage wie kann ich den kofferraum noch nutzen? da ich ihn ja nicht mehr aufbekomme kann da etwas zusätzlich eingebaut werden

mfg

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #2
H

Haili

Punkte Reaktionen
0
machn elektronisches türschloss rein. zusammen mit stark genug gefederten teles geht der dann auch auf, wenn du aufn knopp drückst :D

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Es gibt auch eine mechanische Lösung über einen Seilzug,aber die Elektrische ist wesentlich eleganter ! Da kommt dann eine Art Stellmotor dran,der über einen Schalter aktiviert wird !

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #4
H

Haili

Punkte Reaktionen
0
die mechanische über seilzug is ziemlich umständlich, mein bruder hat sowas..... schwer einzubauen und eigentlich auch nich so stabil und fehlerfrei funktionierend wie die elektronische.

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #5
O

oben_ohne

Punkte Reaktionen
0
habs bei mir so gelöst, dass ich mir nen 2ten Schalter für die Heckscheibe geholt hab und nun von der Mittelkonsole die Kofferaumklappe öffnen kann. Funktioniert gut, und sieht wesentlich besser aus wie der riesen Schalter, der bei den meisten Stellmotoren dabei ist.

Gruß oben_ohne

Motto: FIEFER liegt nur deine OMA ...

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #6
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Die Schalterwahl is eigentlich egal! Weil er brauch ja nur den Kontakt zu schließen und da wird deiner Kreativität freien Lauf gegeben!
Bei Ebay gibt es solch Motoren zum Öffnen der Heckklappe! Ansonsten In.Pro hat soetwas auch im Sortiment!

• Heckklappe cleanen 2 Beitrag #7
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Schau mal hier.
Ich hab nur den Wischer und die schriftzüge weg. dann noch ne leiste über die nummerschild aussparung gemacht. Sieht auch gut aus! Weil wenn du komplett cleanen willst musst du nummernschild und NSbeleuchtung in die untere Stosstange machen und dann haste ein wenig probleme mit Kabel wenn de die mal wegmachen musst. Ausserdem könntest du dann unter die Leiste nen Schalter oder so zum aufmachen hin machen! Oder mit Stellmotor! Ich bekomme meinen nur Mit der Fernbedienung oder Hebel im Cockpit auf!

Thema:

Heckklappe cleanen 2

Heckklappe cleanen 2 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Sucheingaben

golf 3 kofferraum seilzug

Oben