Heckklappe automatisch öffnen!

Diskutiere Heckklappe automatisch öffnen! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; also ich hab jetzt nen zugmotor im twingo! so das die gecleante hecklappe aus dem schloss hüpft! nun will ich aber das sie nicht nur aus dem schoß...

Tidu5

Threadstarter
also ich hab jetzt nen zugmotor im twingo! so das die gecleante hecklappe aus dem schloss hüpft!
nun will ich aber das sie nicht nur aus dem schoß hüpft sondern ganz nach oben geht .,....

bekommt man das irgendwie hin??

wenn ja kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme==???

mfg Tidus

Flying

dazu bräuchtest dann wohl so einen lifter, der das dann nach oben drückt. denen reichts ja glaub ich, wenn man die klappe ein stück weit aufmacht, damit sie den rest erledigen.
hab aber sowas noch net in der hand gehabt also ohne gewähr

Thema:

Heckklappe automatisch öffnen!

Heckklappe automatisch öffnen! - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Heckklappe lässt sich nur per Funk öffnen: Hi, An unserem C-Max BJ 2005 lässt sich die Heckklappe nicht mehr am "Griff" öffnen. Geht nur noch am Schlüssel durch die Funkentriegelung. Da es...
Heckklappe geht nicht auf: Hallo, bin neu hier, habe seit kurzem einen Mondeo MK 3 bj.2001 und bin eigentlich sehr zufrieden, hab da aber ein elektrisches Problem: die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

Schloss Heckdeckel Renault Twingo

,

twingo heckklappe automatisch öffnen

,

automatische heckklappe laguna

,
twingo heckklappe automatisch öffnn
, automatische heckklappe twingo 3, twingo kofferraum automatisch, automatische heckklappe twingo, twingo forum heckklappe, öffnen kofferraum beim aktuellen Twingo, clio 3 beim schließen des kofferraum öffnet automatisch wieder der kofferaum, twingo automatische heckklappe, automatisch heckklappe renault clio, heckklappenoeffner renault megane 2 grandtour, renault twingo kofferraum knopf 2005, kofferraum twingo öffnen, renault twingo 2 heckklappe öffnet nicht, renault twingo 2015 kofferraum öffnen, renault automatische heckklappe, heckklappenöffner renault twingo bj 2019, renault twingo heckklappeöffnen, clio 3 heckklappe öffnet, renault modus heckklappe öffnet automatisch, wie öffne ich die Heckklappe beim Renault Twingo Bj. 2015, Renault Twingo Heckklappe, kofferraum beim twingo öffnen
Oben