Heckklappe 80/90 b4 auch für audi cabriolet BJ 96??

Diskutiere Heckklappe 80/90 b4 auch für audi cabriolet BJ 96?? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, weiß jemand, ob die Heckklappe eines Audi 80/90 b4 (Audi Artnr.: 8017317055) baugleich ist, mit der des Audi Cabriolet b4 ? (Abgesehen von...

leckerli

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
8
Hallo,

weiß jemand, ob die Heckklappe eines Audi 80/90 b4 (Audi Artnr.: 8017317055)
baugleich ist, mit der des Audi Cabriolet b4 ? (Abgesehen von der 3. Bremsleuchte älterer Modelle?)

kann mir jemand helfen?

Danke Oli
?(
 

bauabua

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
15
1. Es gibt kein Cabriolet B4
2. Die 3. Bremsleuchte ist in den neueren Modellen

und nein passt nicht
 

leckerli

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
8
eigene Erfahrung?

Danke für die schnelle Antwort,
... die passen also nicht... hm
hast Du da eigene Erfahrungen gemacht?
Zur Bezeichnung: `audi 80 cabriolet ` oder `audi b4 `89 cabriolet` liest man aber wirklich überall! Haben die alle keine Ahnung??
Ich kenn mich jetz nicht soo gut damit aus, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ciao
 

bauabua

Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
15
das einzige was wirklich richtig B4 ist, ist die Limo. Der Avant wurde schon zu Zeiten vom Typ89(B3) entwickelt kam aber erst zu B4 Zeiten auf den Markt deshalb bekam er dann ein Facelift auf b4, deshalb passen diese Rückleuchten auch nicht. Mit dem Audi Coupe ist es das gleiche wie mitm Avant der bekam auch grad ein Facelift und das Cabrio wurde auch auf der typ89 Basis entwickelt und man kann’s kaum glauben das wurde auch auf b4 style gebaut


Das ist das was ich nach meinen Infos so weis wenn was nicht stimmt lass ich mich gerne eines besseren belehren
 

wosis

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
467
Ort
München
bauabua schrieb:
das einzige was wirklich richtig B4 ist, ist die Limo. Der Avant wurde schon zu Zeiten vom Typ89(B3) entwickelt kam aber erst zu B4 Zeiten auf den Markt deshalb bekam er dann ein Facelift auf b4, deshalb passen diese Rückleuchten auch nicht. Mit dem Audi Coupe ist es das gleiche wie mitm Avant der bekam auch grad ein Facelift und das Cabrio wurde auch auf der typ89 Basis entwickelt und man kann’s kaum glauben das wurde auch auf b4 style gebaut


Das ist das was ich nach meinen Infos so weis wenn was nicht stimmt lass ich mich gerne eines besseren belehren
Sers

bin mir da nich 100%ig sicher, aber:
der Avant ist auf Basis vom B4 (ist ja auch ein B4 Avant), d.h. der hat auch die Hinterachse vom B4
das Coupe gabs schon zu Typ 89 Zeiten (auch mit der Optik) und wurde deshalb nur auf B4 geliftet (kann man ja auch selber umbauen)
und das Cabrio ist ja aus dem Coupe entwickelt Es kam zwar erst zu B4 Zeiten auf den Markt aber ist von der Tecknik (eigentlich wieder hauptsächlich Hinterachse) ein Coupe also B3(Typ 89)

Wobei man dazu sagen sollte, dass auch im Coupe B4 Technik verbaut ist. Zumindest in meinem finde ich öfter mal Kabel und Stecker, die angeblich erst im B4 eingeführt wurden.
Das wurde anscheinend dann in Coupe und Cabrio übernommen
aber der Avant ist ein "echter" B4

sers max
 
Thema:

Heckklappe 80/90 b4 auch für audi cabriolet BJ 96??

Heckklappe 80/90 b4 auch für audi cabriolet BJ 96?? - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
Audi 80 B4 Automatikprobleme: Hallo. Meine Schwiegermutter fährt einen Audi 80 B4, 2.0e, Bj.92, Automatik. Beim Vollgas geben, sollte er eigentlich via kickdown die Gänge...
Bremsen Audi 80 b4 bj 1992: Hallo zusammen und zwar geht es um mein Guten Alten Audi 80 b4 bj 1992 Ich habe seit ca 4 wochen ein starkes quetschen Links, tippe ich die Bremse...
Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...

Sucheingaben

audi cabrio heckklappe mit 3. bremslicht

,

audi 80 und cabrio gleiche heckklappe

,

audi 80 cabriolet zusatzbremslicht

,
passt die heckklappe vom audi b4 an das cabrio
, audi cabriolet b4 stoplicht heckklape, bremsleiste audi 80 b4 heck, audi 80 cabrio 3. bremsleuchte, passt die heckklappe vom coupe beim cabrio audi 80, Audi cabriolet facelift heckklappe , audi 80 cabrio dritte bremsleuchte, heckklappe audi cabrio umbau auf dritte bremsleuchte, drittes bremslicht anbringen bei audi 80 b4, audi cabrio 3. bremsleuchte, audi cabrio heckklappe kofferraumklappe, welche kofferraumklappe passt an audi cabrio b4, heckklappe audi 80 cabrio, passt die heckklappe vom b4 an das cabrio, passt heckklappe audi 80 an cabrio, kofferraumklappe audi cabrio auf limo, zusatzbremslicht anbringen audi b4, audi 80 b4 heckklappe auf audi cabrio typ 89, audi 80 cabrio heckklappe gleich b4, audi 80 cabriolet 3 bremsleuchte heckklappe, bremsleuchte audi cabriolet b4 kofferraumdeckel, audi.80 cabrio.kofferaumdeckel baugleich
Oben