Heckflügel

Diskutiere Heckflügel im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo !!! Suche schon lange besondere Heckflügel, die auf´m Vectra B passen !!! Der normale DTM Spoiler gefällt mir aber nicht !!! ich suche...
  • Heckflügel Beitrag #1
E

Easterharsing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
Suche schon lange besondere Heckflügel, die auf´m Vectra B passen !!! Der normale DTM Spoiler gefällt mir aber nicht !!! ich suche irgendwie was mit ner Doppelabrißkante oder was mit Chromefüssen oder ähnlichen !!! er soll auf jedenfall bullig wirken nicht wie dieser " The Fast " scheiß !!! kann mir da jemand weiterhelfen !!!

MfG Easter

• Heckflügel Beitrag #2
Berger

Berger

Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich persönlich finde diese variante eines Vectra B Heckflügels sehr schön :

8o

vectrab22013.jpg

Infos/Bestellung unter www.lenk-opel-tuning.de

ArtikelNr.: 22 013

Bezeichnung: Heckflügel Racing / rear wing "Racing"

Preis: 434 €

Das einzige was mich an diesem sehr schönen Flügel stört ist der Preis ! X(

Thema:

Heckflügel

Heckflügel - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
A4 B5 1.9 TDI Schaltung einstellen / Rasseln: Hallo, folgender Sachverhalt: Mein Avant hakt, vor allem bei längeren Autobahnfahrten, ein wenig in der Schaltung. Das zieht sich vom ersten bis...
Oben