heckflügel, celica t23

Diskutiere heckflügel, celica t23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo, ich habe seit 2 wochen einen celica - ich suche nun schon seit ein paar tagen nach ner gescheiten seite wo man sich heckflügel bestellen...
I

IraNite

Threadstarter
hallo, ich habe seit 2 wochen einen celica - ich suche nun schon seit ein paar tagen nach ner gescheiten seite wo man sich heckflügel bestellen kann, finde allerdings nur solch 0815 spoiler.

ich such eher was spezielles alá nfs, mehr groß und protzig sag ich mal, kennt jmd da ne gute seite?

schonmal danke für die hofffentlich kommenden antworten

mfg Ira ;)

I

IraNite

Threadstarter
Jo, sehr gut - dank dir.
Nun würde ich gerne wissen ob einer mit den 2 gelinkten Seiten, bzw Firmen schon einmal Erfahrung gemacht hat und hier mal kurz Stellung nehmen kann.

mfg ;)

D

dcat4ever

Jo, sehr gut - dank dir.
Nun würde ich gerne wissen ob einer mit den 2 gelinkten Seiten, bzw Firmen schon einmal Erfahrung gemacht hat und hier mal kurz Stellung nehmen kann.

mfg ;)
die teile von autoparts machen echt was her, sind in der endgeschwindigkeit aber denen von trc-tuning unterlegen. die bringen mindestens 15ps mehr.
die celica geht mit den flügeln echt super in die kurven und auf der geraden absolut sauber in der spur. also mit den flügeln laß ich die 911 stehen. bei einem verbrauch der unter 8l liegt.

Thema:

heckflügel, celica t23

Sucheingaben

celica t23 heckspoiler

,

celica t23 heckflügel

,

toyota celica t23 spoiler

,
heckflügel toyota celica t23
, celica heckflügel, toyota celica t23 heckspoiler, toyota celica t23 spoiler heckflügel, heckflügel celica t23, heckflügel celica t23, toyota celicat23 grosser heckspoiler, heckspoiler heckflügel spoiler toyota celica t23, t23 heckspoiler, spoiler t23 celica, toyota celice heckspoiler, toyota celica heckflügel, heckspoiler toyota celica t23

heckflügel, celica t23 - Ähnliche Themen

• Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Heckflügel

Heckflügel: Hallo ich suche ein Gutachten nach §21 für Heckflügel HF238 Für meinen Lancer 2.0 DID
  • GT-Heckflügel

GT-Heckflügel: Verkaufe euch hier einen originalen Peugeot 206 GT-Heckflügel Er hat einen Stempel von Peugeot und muss daher nicht eingetragen werden. Einfach...
  • Heckflügel im WRC Stil

Heckflügel im WRC Stil: Hallo, ich bin gerade dabei mir meinen C4 aufzubauen und suche nun einen vernünftigen Heckflügel / Dachspoiler für meinen kleinen. Wenn möglich...
  • Celica T23 Heckflügel???????????

Celica T23 Heckflügel???????????: Hi an alle Ich habe einen geilen umgebauten T23. Das einzigste was mir noch fehlt ist ein "grosser Heckflügel" Die meisten die ich gesehen habe...