Heckfenster Laguna Grandtour

Diskutiere Heckfenster Laguna Grandtour im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen ! hab mal eine Frage bzgl der separat zu öffnenden Heckscheibe beim Laguna Ph1 Grandtour. Hab die Option leider nicht, aber an der...
D

dc2903

Threadstarter
Hallo zusammen !

hab mal eine Frage bzgl der separat zu öffnenden Heckscheibe beim Laguna Ph1 Grandtour.
Hab die Option leider nicht, aber an der Scheibe sind die Befestigungspunkte dran.
Kann man das nachrüsten, oder sind die Heckklappen da vollkommen anders gebaut ?
Das Fenster sieht nicht eingeklebt aus, mehr wie dauerhalt verriegelt und halt ohne die Dämpfer dran.

Danke für die Hilfe !

Boguslaw

Boguslaw

Hi, die Heckklappe ist gleich. Du bräuchtest die Teleskopaufsteller, einen neuen Scheibenwischerarm und das dazugehörige Schloss in der Heckklappe. Ich habe diese Option auch nicht, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich kann meine Heckscheibe auch hochklappen wenn ich den Wischerarm abschraube.

D

dc2903

Threadstarter
Das klingt ja schonmal vielversprechend !

Jetzt wäre die Frage, ob man die Teile einzeln bekommen kann und was die Sache so kosten würde. Aufm Schrott wird man sowas wohl kaum finden.

Was ist denn genau das Problem beim Scheibenwischer ? Blockiert der irgendwas, oder wieso muss da ein anderer dran ?

Boguslaw

Boguslaw

Der hintere Teil vom Wischerarm ist wohl so ne art Türgriff. Wenn ich mich nicht täusche müsste der beweglich sein und wenn du ran ziehst das Schloss freigeben. Außerdem muss das ganze noch irgendwie an die ZV angeschlossen sein. So wie ich die Preise bei R. kenne, ist es wahrscheinlich billiger einen ganzen Laguna GT zu kaufen und den Rest entsorgen zu lassen. Ich hätte so einen Satz fast bekommen, aus einem Unfallwagen auf einem Schrottplatz, allerdings hat schon jemand die Heckscheibe gebraucht und den Wischerarm gleich drangelassen. Und das Gepäcktrennnetz war natürlich auch schon weg;)

Thema:

Heckfenster Laguna Grandtour

Sucheingaben

renault laguna heckscheibe öffnen

,

renault scenic heckscheibe öffnen

,

renault laguna grandtour heckscheibe öffnen

,
renault laguna 2 heckscheibe öffnen
, laguna grandtour heckfenster schloss, laguna 2 grandtour separate heckscheibe kaufen, renault laguna heckklappe hakt beim öffnen, Renault Laguna Grandtour Heckfenster, gebrauchte heckscheibe renault laguna 2 grandtour, renault megane heckscheibe öffnen, laguna 1 heckscheibe öffnet nicht, renault laguna grandtour heckklappenfenster nachrüsten, renault grand tour heckscheibe öffnen, renault laguna privilege heckscheibe öffnen , laguna 2 heckscheibe separat öffnen , heckscheibe renault laguna 2 grandtour falsch eingebaut , renault laguna 3 heckscheibe öffnen, renault laguna 2 wischer motor gheckklappe mit austellfenster, heck Scheibe öffnen renault laguna grandtour 3.0 v6 , heckscheibe öffnen renault laguna grandtour , renault laguna grandtour 1.8 heckscheibe öffnen, funktionsweise schloss mit geteilter heckscheibe renault laguna grandtour , notentriegelung Heckscheibe Renault Laguna 2 grandtour, renault laguna grandtour immer mit heckfenster, Heckscheibenschloss renault laguna 2 grandtour

Heckfenster Laguna Grandtour - Ähnliche Themen

• Renault Laguna 2

Renault Laguna 2: Ich muss bei unserem Laguna den Rückfahr Druckschalter wechseln. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Habe die Motorhaube geöffnet und sah...
  • Das Heckfenster

Das Heckfenster: Hi Jungs! Ich habe die Kiste jetzt seit Juni und muss mich immer wieder darüber ärgern, dass beim Öffnen der Heckklappe Wasser in den Innenraum...
  • Beleuchtete Heckfenster Vinyls

Beleuchtete Heckfenster Vinyls: Man 'ne Frage, kann man Beleuchtete Heckscheiben Vinyls sogenannte "EL-BADGES" anbring. Eigendlich sind EL-BADGES für Case Modding (Computer...
  • strahlend heckfenster design

strahlend heckfenster design: Neu! strahlend heckfenster design. Aus der Niederlande. Die preis ist eben vor Germany auf den website. www.Werbung-gelöscht.nl Keine...
  • EG3 - Heckfenster tönen - WIE??

EG3 - Heckfenster tönen - WIE??: Hey Leude, wollt mir die Scheiben tönen, mir ist aber aufgefallen, dass das Heckfenster ziemlich kompliziert ist zu tönen. Da ist der...