Heckentrieglung Einbau

Diskutiere Heckentrieglung Einbau im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Würde gern mein Heck komplett cleanen! Nummerschild Mulde ist zu und seit heute auch der Schweibenwuscher weg! Bin schon als am suchen nach nem...

Forza-SVB

Threadstarter
Würde gern mein Heck komplett cleanen! Nummerschild Mulde ist zu und seit heute auch der Schweibenwuscher weg! Bin schon als am suchen nach nem Kofferraum Öffner mit Schalter!
Hab da welche bei E-Bay gesehen nur jetzt meine Frage wie bau ich die dinger am besten ein? Hat das schonmal einer gemacht und vll. auch Bilder bzw eine kurza anleitung!
Sowas hier!
Was mich wirklich interessieren würde is wie man das Kabeln so verlegt das man es net sieht!
Das Set is heute gekommen mit na Anleitung auf Englisch wo ich gar net durchblicke!
Wollte das Kabel verlegen dann den Taster einbauen! Das rote Plus Kabel mit einem Stromdieb an en Ziggi! Masse is klar hätte ich auch hinten an die masse vom ehemals Heckwischer gemacht! Nur wie bau ich den Motor ein so das er ordentlich zieht??
Kann mir einer helfen??

Aso und ja hab den Artikel Wichtig über de Eibau von der Heckentrieglung gelsen hilft mir nur nicht weiter!

raznz_snasna

kabelverlgerei: ich bin erstmal zum schrottplatz gefahren, un hab mir noch so ne leiste mit stiften geholt die in ner heckklappe drinne sind...brauchst du aber nich, da du ja sowieso keinen scheibenwischer mehr hast, also kannst du ja die stifte nehmen....dann gehste mit dem kabel von vorne unten an de tür lang (seite egal) bis unter de rücksitzbank...von da wieder in der seite zu nem rücklicht...un dann immer hinterm blech zu dieser leiste wo die 4 kontakte sind....da suchste dir einen kontakt aus, un klemmst von unten das kabel dran (nimm nich genau den wo kein stift dazu da ist) dann gehste in deine heckklappe, und gehst von dem dazugehörigen stift zu deinem motor....

so jetzt der motor: du hast (bzw. hattest) in deiner kofferraum-klappe ne stange vom heckklappenschloß zum schlüßel-schloß.....jetzt bauste den motor so rum rein, das er die stange nach oben zieht wenn du dein knopf drückst, verbindest das "seil" des motors noch fest mit der stange, und dann sollte alles funktionieren....

Forza-SVB

Threadstarter
kabelverlgerei: ich bin erstmal zum schrottplatz gefahren, un hab mir noch so ne leiste mit stiften geholt die in ner heckklappe drinne sind...brauchst du aber nich, da du ja sowieso keinen scheibenwischer mehr hast, also kannst du ja die stifte nehmen....dann gehste mit dem kabel von vorne unten an de tür lang (seite egal) bis unter de rücksitzbank...von da wieder in der seite zu nem rücklicht...un dann immer hinterm blech zu dieser leiste wo die 4 kontakte sind....da suchste dir einen kontakt aus, un klemmst von unten das kabel dran (nimm nich genau den wo kein stift dazu da ist) dann gehste in deine heckklappe, und gehst von dem dazugehörigen stift zu deinem motor....

so jetzt der motor: du hast (bzw. hattest) in deiner kofferraum-klappe ne stange vom heckklappenschloß zum schlüßel-schloß.....jetzt bauste den motor so rum rein, das er die stange nach oben zieht wenn du dein knopf drückst, verbindest das "seil" des motors noch fest mit der stange, und dann sollte alles funktionieren....

OK hab ich soweit alles verstenden! Also muss ich mir jetzt noch nen extra Kabel verlegen zu den Heckklappen Kontakten un das grüne was bei die Heckverriegelung dabei war? Oder? Weil so richtig blick ich da net durch!

raznz_snasna

du kannst (wahrscheinlich) ruhig das grüne nehmen....allerdings nur von deinem steuer-modul bis zu den kontakten an der heckklappe, von den stiften an der heckklappe zum motor, brauchste dann nen anderes kabel....

Forza-SVB

Threadstarter

Hi mal eine frage so wie du das beschrieben hast bekomm ich die Heckklappe dann mit dem Hebel für den Heckwischer auf oder wie??
Blick da net so ganz durch! Wollte aber morgen das werk ma ran bauen!

raznz_snasna

nee nee, du legst dir den knopf, mit dem neuen kabel...undzwar zu den kontakten des kofferraums...dann machste die alten einfach ab....un klemmst deine neuen kabel dran....

Thema:

Heckentrieglung Einbau

Heckentrieglung Einbau - Ähnliche Themen

Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...
Endstufen einbau. Batterie Leer: HILFE!!! Endstufe eingebaut zündung gedreht klak batterie leer. Hab ein ganz großes problem. wollte mir heute meine endstufe (Sony Xplöd 500w) in...
Oben