Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ?

Diskutiere Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, wollte Euch mal fragen, ob der Heckdiffusor vom Crx Ed6 eigentlich passgenau auch an die Heckstoßstange vom Civic EC8 passt, oder...
  • Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ? Beitrag #1
DrI-VeR

DrI-VeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte Euch mal fragen, ob der Heckdiffusor vom Crx Ed6 eigentlich passgenau auch an die Heckstoßstange vom Civic EC8 passt, oder gibt's da Probleme ???

Bin nämlich für meinen Bruder auf der Suche nach einem Heckdiffusor bei Ebay fündig geworden, jedoch nur für'n CRX.

Also schon mal danke. :D

Gruß Andi

• Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ? Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
ED6 ist Civic.
Der ist dem EC8 rein optisch sehr ähnlich. Keine Ahnung ob´s passt, könnte aber gut sein.
Gibt auch oft die Bzeichnung Civic CRX.
CRX wäre aber ED9.
Wenn es nen CRX ist kann ich mir nicht vorstellen das der Heckdiffusor passt.
Guck vorsichtshalber nochmal welches Modell das is.

Thema:

Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ?

Heckdiffusor vom CRX ED6 an CIVIC EC8 ? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Civic EC8 - Vorstellung und Fragen: Hi Forum, seit gestern bin ich Besitzer eines EC8. Vorerst ein paar technische Daten: - EZL: '91 - KW: 55 - KM: ~220 TKM - gekauft für: 150...
Fragen zum Querlenkertausch: Hallo Leute Habe mal wieder eine Frage zu meinem Laguna Phase1 Baujahr 96, B56 2.0L 83KW mit F3R Motor. Vor 1 Monat habe ich das Domlager auf der...
Taugt das was?: Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes...
Fragen zum neuen Civic 1.8: Hallo Leute, bin neuer Civic Besitzer und hab gleich mal zwei Fragen. :D 1. Nachdem ich meinen neuen Civic 1.8 Type S 2000km eingefahren habe...
Oben