Heckdiffusor anbringen!

Diskutiere Heckdiffusor anbringen! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! kann mir einer sagen wie man einen Heckdiffusor bei einem 3er Golf anbringt? wird der verklebt oder verschraubt? was ist besser? lg tobias...

KingKoolTobby

Threadstarter
Hi!

kann mir einer sagen wie man einen Heckdiffusor bei einem 3er Golf anbringt? wird der verklebt oder verschraubt? was ist besser?

lg tobias

danke für die antworten

Golf-GTI-83

Also ich hatte ihn bei meinem ersten Golf 3 geschraubt und würde es wieder so machen.

Am einfachsten finde ich ist die montage wenn man die komplette Heckstossstange abmacht und ihn dann verschraubst. Brauchst dich nicht zu verränken und brauchst auch nicht in ne Werkstatt wegen bühne oder so.

Auf dem Bild sind die schrauben zu sehen die du lösen mußt und die Stossstange ab zubekommen.

Falls du noch fragen haben solltest einfach fragen.
Helf gern weiter !!

Anhänge

• Heck.jpg
    Heck.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 70

Golf-GTI-83

Hier die gewünschte front bilder !!

Anhänge

• Bildfront.jpg
    Bildfront.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bildfrot.jpg
    Bildfrot.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Heckdiffusor anbringen!

Heckdiffusor anbringen! - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
Oben