Heckdiffusor anbringen!

Diskutiere Heckdiffusor anbringen! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! kann mir einer sagen wie man einen Heckdiffusor bei einem 3er Golf anbringt? wird der verklebt oder verschraubt? was ist besser? lg tobias...

KingKoolTobby

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
9
Ort
56567 Neuwied
Hi!

kann mir einer sagen wie man einen Heckdiffusor bei einem 3er Golf anbringt? wird der verklebt oder verschraubt? was ist besser?

lg tobias

danke für die antworten
 

Golf-GTI-83

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Ort
60322 Frankfurt am Main
Also ich hatte ihn bei meinem ersten Golf 3 geschraubt und würde es wieder so machen.

Am einfachsten finde ich ist die montage wenn man die komplette Heckstossstange abmacht und ihn dann verschraubst. Brauchst dich nicht zu verränken und brauchst auch nicht in ne Werkstatt wegen bühne oder so.

Auf dem Bild sind die schrauben zu sehen die du lösen mußt und die Stossstange ab zubekommen.

Falls du noch fragen haben solltest einfach fragen.
Helf gern weiter !!
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 91

Golf-GTI-83

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
145
Ort
60322 Frankfurt am Main
Hier die gewünschte front bilder !!
 

Anhänge

  • Bildfront.jpg
    Bildfront.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bildfrot.jpg
    Bildfrot.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Heckdiffusor anbringen!

Heckdiffusor anbringen! - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Oben