Heckdiffusor 6n Wie anbauen???

Diskutiere Heckdiffusor 6n Wie anbauen??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe vor mir eine Heckdiffusor für meine 6n zu kaufen, so wie der unten. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Gibt es den auch aus ABS...
T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vor mir eine Heckdiffusor für meine 6n zu kaufen, so wie der unten.
Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Gibt es den auch aus ABS Kunstsoff und wenn ja wo bekomme ich so einen her?
2. Wie wird der an die Stoßstage montiert? Geschraubt? Geklebt? Ist das schwer?

;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vollstes vertrauen in euch ;)

Anhänge

• 20968.jpg
    20968.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 196
Blackhawk

Blackhawk

Punkte Reaktionen
0
Hi du solltest den Diffusor dann schon besser mit Schrauben fixieren,ich würde dir empfehlen den jeweils an den 3 Verbindungen zur Stoßstange zu fixieren.

P

Polo3000

Punkte Reaktionen
0
son teil is nich grad der hammer. ich meine nich das es sowas aus abs gibt. wäre ja auch ein wenig labil... aber du kannst den kleben und dann schrauben, doch das bekommste leider nie so hin wie du es haben willst. also bevor du das geld da rein steckst hol dir lieber ne richtige schürze. da haste dann auch länger als 2 monate was von ;)

T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe mich auch milterweile gegen ein diffusor entschieden ich warte bis mir einer hinten drauf fährt :)

Thema:

Heckdiffusor 6n Wie anbauen???

Heckdiffusor 6n Wie anbauen??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

vw polo 6 heckdiffusor

Oben