Heckausbau

Diskutiere Heckausbau im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also ich habe Fogende Komponenten in meinem Golf 4 installiert! Die Headunit ist ein JVC KD-AVX1 Frontsystem: eton 160 x pro Hinten an der...
P

penna

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
5
Also ich habe Fogende Komponenten in meinem Golf 4 installiert!
Die Headunit ist ein JVC KD-AVX1
Frontsystem:
eton 160 x pro
Hinten an der Rückbank
eton 160 x Pro
Auf der Heckablage:
2x Hifonics Zeus
Im Kofferraum schlummert ein
JL- Audio 12W6v2
So aber ich will Schalldruck und möchte mein Heck in einer V- Form ausbauen, welche Woofer empfielt ihr mir!Habe an die Hifonics ZX -1284 gedacht (2x) oder habt ihr bessere Vorschlage?
 
P

pRimaXx

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
24
meinst du mit Heck?

Was meinst du mit Heck? Die Hutablage? Willst du in die Hutablage einen Subwoofer einbauen?
 
P

penna

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
5
LÖl No!!!

Hallo, nein nicht in die Heckablage sondern im Kofferraum. V-Form links und rechts einen Subwoofer das Grundgerüst steht haben alles soweit fertig fehlen halt nur noch die Subwoofer!Welche soll ich nehmen Höre HIP-HOP mh.... SPL Dynamics/Jl- Audio oder oder oder. es sind zu viele helft mir 300 € pro sub ist okay
 
P

pRimaXx

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
24
Eigenabau?

Die V Form ist dann wohl oder übel eigenbau .... das mit dem Volumen ist aber so ne Sache... ich würde dir bei 300 euro pro sub und hip hop ganz klar zu 2 * 12er Spl dynamics pro raten die Woooofen übelst deinen golf zusammen :) freund hat 12er im Corsa da geht schon einiges :P. Würde dir aber Raten ein Doppelgehäuse "bassreflex" für die 2*12er anfertigen zu lassen dann kannste sicher sein das du optimale Leistung hast.

Und du wirst strahlen über beide Ohren bei dem DRUCK :)
 
P

penna

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
5
Dankeschön

Okay werde mal die Dynamics ausprobieren. Mal sehen wie die sind melde mich dann wenn ich sie probegehört habe!THX
 
P

pRimaXx

Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
24
jo

HAU REIN :) will dann Bilder ^^ !11111
 
Thema:

Heckausbau

Heckausbau - Ähnliche Themen

  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

    Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE

    Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE: Hallo, ich hab ja meinen heckausbau fertig (siehe sig. link) seit dem flackert mein licht und nun bin ich am überlegen die originale batterie...
  • GFK HEckausbau fürn Civic HB 96 -00 @ ebay

    GFK HEckausbau fürn Civic HB 96 -00 @ ebay: Servus, Wer auf der suche nach nem Top Heckausbau aus GFK ist, bitte einmal hier klicken Klick mich mfg Das Ice ps: wenns hier falsch ist, bitte...
  • Heckausbau

    Heckausbau: hallo, ich habe vor mein heck auszubauen. idee habe ich auch schon allerdings hapert es mit der durchführung. ist nicht so dringend will aber...
  • Ähnliche Themen
  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

    Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE

    Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE: Hallo, ich hab ja meinen heckausbau fertig (siehe sig. link) seit dem flackert mein licht und nun bin ich am überlegen die originale batterie...
  • GFK HEckausbau fürn Civic HB 96 -00 @ ebay

    GFK HEckausbau fürn Civic HB 96 -00 @ ebay: Servus, Wer auf der suche nach nem Top Heckausbau aus GFK ist, bitte einmal hier klicken Klick mich mfg Das Ice ps: wenns hier falsch ist, bitte...
  • Heckausbau

    Heckausbau: hallo, ich habe vor mein heck auszubauen. idee habe ich auch schon allerdings hapert es mit der durchführung. ist nicht so dringend will aber...
  • Oben