Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen?

Diskutiere Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; da hast du recht...wobei ich die felgen bis heute nit hässlich finde außer vllt ein zoll zu klein..aber ansonsten finde ich halt (persönlicher...
  • Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #61
Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Geschmäcker sind halt verschieden :-) um es mal so auszudrücken ;-)

da hast du recht...wobei ich die felgen bis heute nit hässlich finde außer vllt ein zoll zu klein..aber ansonsten finde ich halt (persönlicher geschmack) dass das strenge felgen design zum auto passt...außerdem hat eine felge neu nur 55 euro gekostet und als student hat man nit das geld um aus reiner schönheit 200 euro für eine felgen hinlegt, nur damit die nach einem bordstinschaden auf jeden fall neu brauchst... hauptsache die felge steht weit außen im radkasten...und hat minimum 15 zoll...schönheuit und preis waren bei mir ein kompromiss...sorry jbl dass dir mein judge jetzt nit mehr gefällt... aber bis jetzt fehlt mird er funke kriminelle energie an einem 206 cc rc-line die felgen abzuschrauben...dran geadcht habe ich schon aber machen würde ich es eher nit...weil ich dann noch die sitze, den frontgrill und die lenkradhutze auch nehmen würde...:D:D:D:D und dafür man braucht man dann zeit...:P:P

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #62
SilverSurfer206

SilverSurfer206

Punkte Reaktionen
0
probleme mit den drehstäben

Hi!

ich hab das so nen kleines Problem!

Habe mir bei meinem Mechaniker nen Sport system von Eibach einbauen lassen. der sagte mir das er die stoßdämpfer hinten rein bekommen hat jedoch bewegen sich die stangen bei den drehstäben kein stück! er hätte 1,5 h daran rumgehämmert aber da täte sich nichts.

Jetzt überlege ich halt mich selber mal daran zu versuchen oder soll ich doch lieber zu nem Peugeot Mechaniker?

Hilfe wäre sehr nett.

danke euch!

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #63
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
18
Das ist leider oft das Problem! Meistens bei älteren und vielgelaufenen 206er...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da nichts gerührt hat...

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #64
CCdriver

CCdriver

Punkte Reaktionen
2
Vor allem hämmert man ja auch nicht wie doof darauf rum.

Gewindestange eindrehen, große Nuss als Abzieher, stabile U-Scheiben und dann ne Mutter. Schlüssel drauf und drehen. Dann kommt der Drehstab schon raus...

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #65
sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
und vorher sehr oft und ergiebig mit rostlöser einsprühen ;)!

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #66
CCdriver

CCdriver

Punkte Reaktionen
2
und vorher sehr oft und ergiebig mit rostlöser einsprühen ;)!

Das sollte sich von selbst verstehen!

Und am Besten ist es die Drehstäbe komplett rauszunehmen. Mit der Drahtbürste ordentlich reinigen und vor dem Einbau viel Kupferpaste drauf...

• Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen? Beitrag #67
Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
also in der wzsichenzeit habe ich meinen auch 2cm runterdrhen lassen
gibt es eigentlich gute dämpfer für die heckachse..
man sagte mir die roten koni seien sehr gut, vor allem weil sie eine härteverstellung haben

Thema:

Heckachse mit Sportstoßdämpfern tieferlegen?

Sucheingaben

peugeot 206 60 mm tiefer

,

peugeot 206 federwegbegrenzer

,

kann man peugeot 206 auch nur vorne tieferlegen

,
Inserienstellung
, peugeot 206 tieferlegung, gutmann stoßdämpfer für peugeot 206
Oben