
Brian_O'Connor
Threadstarter
Hallo
mein 206 er ist vorne mit Gutmann federn tiefergelegt. Das Heck ist auch etwas abgesackt aber es ist halt schon noch ein großer Unterschied....mein pug meitser hat mir davon abgeraten den hinten runterzudrehen, weil das was ich will, das der wagen endlich ruhig wird hinten, wird nicht passieren...gut dank rc spoiler liegt er ab 160 km/h ruhiger und flattert nicht mehr so. Jetzt meinte der händler in tüb die drehstäbe runterzudrehen sei schwachsinn, erstens gehen die vllt net mehr auf wegen dem vielen rost und zweitens könne er da keine pauschalpreis machen, weil er net weiß wie lange er braucht, ich müsse aber so mit minimum 250-300 euro rechnen...deshalb meinte der ich solle hinten sportstoßdämpfer einbauen, sprich gekürzte und der wagen würd eauch hinten tiefer gehen...
meine frage ist da nur, warum würde man normalerweise die drehstäbe runterdrehen, wenn ich mit dämpfern für 100 euro die karre hinter runterziehen kann???ich bau ja vorne einfach nicht auch nur gelürzte dämpfer ein...
fährt jemand zufällig mit sportdämpfer ohne drehstabverstellung hinten rum??wenn ja wie ist das fahrgefühl???optik ist ja zweitrangig...beim sportfahrwerk kiregt man ja auch nur vorne federbeine und hinten andere dämpfer...
danke für eure hilfe..
bye brian
mein 206 er ist vorne mit Gutmann federn tiefergelegt. Das Heck ist auch etwas abgesackt aber es ist halt schon noch ein großer Unterschied....mein pug meitser hat mir davon abgeraten den hinten runterzudrehen, weil das was ich will, das der wagen endlich ruhig wird hinten, wird nicht passieren...gut dank rc spoiler liegt er ab 160 km/h ruhiger und flattert nicht mehr so. Jetzt meinte der händler in tüb die drehstäbe runterzudrehen sei schwachsinn, erstens gehen die vllt net mehr auf wegen dem vielen rost und zweitens könne er da keine pauschalpreis machen, weil er net weiß wie lange er braucht, ich müsse aber so mit minimum 250-300 euro rechnen...deshalb meinte der ich solle hinten sportstoßdämpfer einbauen, sprich gekürzte und der wagen würd eauch hinten tiefer gehen...
meine frage ist da nur, warum würde man normalerweise die drehstäbe runterdrehen, wenn ich mit dämpfern für 100 euro die karre hinter runterziehen kann???ich bau ja vorne einfach nicht auch nur gelürzte dämpfer ein...
fährt jemand zufällig mit sportdämpfer ohne drehstabverstellung hinten rum??wenn ja wie ist das fahrgefühl???optik ist ja zweitrangig...beim sportfahrwerk kiregt man ja auch nur vorne federbeine und hinten andere dämpfer...
danke für eure hilfe..
bye brian