Heckablage für Boxen

Diskutiere Heckablage für Boxen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hat wie ich mir für mein Auto eine Heckablage baue. ´z.B. Welches Holz max 0,6 cm Dicke, was für...
  • Heckablage für Boxen Beitrag #1
jaybo

jaybo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hat wie ich mir für mein Auto
eine Heckablage baue. ´z.B. Welches Holz max 0,6 cm Dicke, was für nen Stoffüberzug
ich nehmen soll und wie ich die Platte fixiere. Bei der Orginalablage sind da die zwei Seitenstecker ( zum einhängen ) hoffe ihr versteht das weiß mich gerade nicht anders auszudrücken ;-).

mfg
jaybo

Thema:

Heckablage für Boxen

Heckablage für Boxen - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
E39 Touring Maaße für Boxen-Ablage (1,3m x 0,9m): Hallo Forum, nachdem ich auf WWW. vergeblich nach AW gesucht habe meld ich mich wieder zu Worte:D möchte mir eine Ablage für Touring e39 bauen...
Bassbox verschönern ;-): Also ich habe mir eine Bassbox gekauft, der Sound ist supi aber aussehen naja :-D Also vorne ist eine "Holzplatte" in die ein "M" und ein "!"...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Sucheingaben

heckablage boxen mp4 player bauen

Oben