Heckablage ausbauen???

Diskutiere Heckablage ausbauen??? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo!! Klingt vielleicht doof, aber ich habe keinen Plan wie ich die Heckablage meines Carinas ausbaue! Denn die verläuft hinder diesen...
T

Toyota107

Threadstarter
Hallo!!
Klingt vielleicht doof, aber ich habe keinen Plan wie ich die Heckablage meines Carinas ausbaue!
Denn die verläuft hinder diesen komischen seitenteilen der Sitze, und ich weiß nicht wie ich die abbekomme!
Zum Auto:
Toyota Carina Limosine
Bj. 1992
107PS

Vielen Dank im vorraus!!
Manuel

C

ChinnChilla

Hey! zuerst solltest du die zwei Aufhängeseile abmachen also beim Liftback.... na und wenn die Hutablage keine Sicherung hat musste nur mal kräftig dran ziehn, dann knackt des schon ordentlich^^

Eigentlich kann man ganz gut erkennen, wie das funktioniert -> einfach mal den Kopf drunter stecken!

LG;Bodo

T

Toyota107

Threadstarter
Also..
Die Hutablage klappt bei mir sowieso nicht mit dem öffnen des kofferraumdeckels auf!! Daher auch keine Aufhängeseile!!
Also das Problem ist, wenn ich die hintere Rückbank umlege, bleiben links und rechts zwei so polster stehen, und dahinter verläuft die heckablage! Und wie mach ich das mit dem Gurt?
Der geht nämlich auch da durch!! :-)
Lg Manuel

C

ChinnChilla

Es sollte dir wohl eher jmd mit dem selben Auto helfen können... bei meinem Liftback geht das ganz einfach!

LG;Bodo

downy87

downy87

Hutablage ausbauen

Hi als ich meine hutablage ausbauen wollte hatte ich genau das selbe problem wie du.
du musst die seitenpolster unten abschrauben. um an diese eine schrauben (pro seite eine große messingfarbene sw 15 glaub ich ) ranzukommen muss du die seiten fläche wo man drauf sitzt in fahrtrichtung nach vorn ziehen und dann mitner ratsche die schrauben lösen. Jetzt legst du deine beiden hintern sitzte um.
nachdem du dies erledigt hast ziehe die seitenpolster nach unten weil sie mit einer plaste nase oben eingesteckt sind. das mit den gurten habe ich ganz einfach gelöst. ich habe einen kleinen schlitz in die hutablage geschnitten und dann dort den gurt rausgezogen. damit mann den schlitz kaum sieht habe ich den teppich von der hutablage etwas über den kleinen schlitz gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckablage ausbauen???

Sucheingaben

carina hutablage ausbauen

Heckablage ausbauen??? - Ähnliche Themen

• Heckablage Peugeot 206

Heckablage Peugeot 206: Hallo , Hat jemand von euch noch einen Hutablage vom Peugeot 206 rumliegen ? Wenn ja bitte melden !
  • freeair, heckablage und lauter frage....

freeair, heckablage und lauter frage....: SO KINNES! in die französische scheissgurke meiner ollen soll jetzt auch n bissle mucke rein. nix high tec, nix zum drücken, nur n kleines...
  • Fahrwerk Heckablage corrolla e11

Fahrwerk Heckablage corrolla e11: Suche nen fahrwerk für den toyota corolla e11 bis maximal 55/40 oder 40/40 mit gutachten usw. zum günstigen preis dann suche ich auch noch eine...
  • Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.

Citroen c1 Radio, Sub, Heckablage mit Lautsprecher.: Hallo Leute, ich bekomme nächste woche meinen kleinen ausgeliefert. die probleme fangen schon an bevor ich ihn habe.:( bei der letzten fahrt tats...
  • Lautsprecher Heckablage Ausbau !!!

Lautsprecher Heckablage Ausbau !!!: hey leute kann mir vielleicht einer weiter helfen wie ich die lautsprecher hinten in der heckablage rauskriege? es ist ein w202 bj 1999. Dankeeee