Heck ständig dreckig beim Golf IV

Diskutiere Heck ständig dreckig beim Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach auch! Wollte auch mal ne blöde Frage stellen. Ich hab meinen zweiten Golf 4 und mir fällt auf, das selbst wenn man kaum aus der Waschanlage...

M.Appel

Threadstarter
Tach auch!
Wollte auch mal ne blöde Frage stellen.

Ich hab meinen zweiten Golf 4 und mir fällt auf, das selbst wenn man kaum aus der
Waschanlage raus ist. Die Heckklappe ständig irgentwie ein bischen schmudelig aussieht.

Ich kann mir Denken das es Bauartbedingt ist weil der Hecküberhang beim 4er ja nicht so groß is.

Kann man da irgentwas machen? ?(

Bitte nicht sagen Schmutzfänger die sehn im Sommer mit 225er bestimmt zu piepen aus :P

Patrick B.

-/-
Moderator
Oder daran das er zu schnell über Feldwege fährt. :D

Mfg Patrick

M.Appel

Threadstarter
Ne Ne Ne ich mein auf normalen geteerten Straßen oder über Autobahn fahren.

Im Sommer 2002 war ich einmal auf MusikFestival in Hildesheim und
mußte übern Acker. Als das auch noch anfing zu Regnen hat er ausgesehen als
ob ich ihn mit dem Heck zuerst bis zu den Fahrertüren in die Pfütze getaucht hab. :D
der Dreck spitze von hinten her bis zum Schiebedach gut das dat zu war :P

Mal im Ernst oder hilt da eventuell auch so'n Cupdingsbums der unter die Stoßstange kommt.

Thema:

Heck ständig dreckig beim Golf IV

Heck ständig dreckig beim Golf IV - Ähnliche Themen

Golf IV Variant - Elektrik: Hallo! Ich habe einen Golf IV Variant und bin mit dem Wagen, den ich seit 3 Jahren fahre, sehr zufrieden. Es gab die ganze Zeit gar keine...

Sucheingaben

heck beim golf dreckig

,

Golf 3 Heck immer dreckig

,

golf7 heckklappe dreckig

,
auto hinten schnell dreckig
, auto hinten dreckig, heckklappe schmutzig, heck am auto immer dreckig was tun, warum Auto hinten schmutzig, golf 7 hinten immer dreckig, golf 3 variant ständig heck dreckig, auto heck dreckig, vw golf 6 heckklappe immer dreckig, auto immer dreckig, golf 6 heck dreckig, Golf 3 heck dreckig, heck beim auto immer dreckig, vw golf 6 heck waschanlage
Oben