Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer??

Diskutiere Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also da ich im sommer mit meinem Lappen anfasng buin ich schon vollüberzeugt mir einen Golf zu holen wahrscheinlich einen GT special oder so mal...
  • Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #1
Z

Zidane1x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also da ich im sommer mit meinem Lappen anfasng buin ich schon vollüberzeugt mir einen Golf zu holen wahrscheinlich einen GT special oder so mal gucken.Jedenfalls wollt ich schonmalmgerne wissen, daich mir sofort heck und frontspoiler besorgen wollte wie teuer diese sind?

zid

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #2
S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
tach,
also so 2 bis 3 hunderter wirste für beides locker im schnitt los, preis nach oben hin offen. dann kommt der preis auch noch auf die qualität des produkts und so weiter an. und lackieren kost auch noch mal was, vorausgesetzt du stehst nich auf plankes plastik ;) montage musste halt gucken, ob du das selbst hin bekommst, wenn nich, dann is das nochma en zusätzlicher kostenfaktor.
cya

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen 2-300 € für die Front und desselbe nochmal für des Heck...
Des is ned billig. Und fürs lacken kannst auch nochmal 300 rechnen...

Greetz
Marcel

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #4
Z

Zidane1x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meint ihr 300 eure für ein spoiler lacken lassen? Weil wann dann lass ich da slieber von einem machen der das eigentlich kannn....

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #5
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also, 300 für vorne, 300 für hinten und 300 nochmal um alles lackieren zu lassen. Da liegst du so bei 900€ :D

Daniel

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #6
Z

Zidane1x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
puhh ok teurer aber jedoch geiler spass...muss dann sein

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #7
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Arbeiten gehen und nen bissel Kohle scheffeln, dann passt des ;)

Daniel

• Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? Beitrag #8
Z

Zidane1x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja muss mich wnen dnan nach feriendjobs um schaun hab noch jetz 3 jahre fachabi ;)

Thema:

Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer??

Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Oben