Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer??

Diskutiere Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also da ich im sommer mit meinem Lappen anfasng buin ich schon vollüberzeugt mir einen Golf zu holen wahrscheinlich einen GT special oder so mal...
Z

Zidane1x

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
also da ich im sommer mit meinem Lappen anfasng buin ich schon vollüberzeugt mir einen Golf zu holen wahrscheinlich einen GT special oder so mal gucken.Jedenfalls wollt ich schonmalmgerne wissen, daich mir sofort heck und frontspoiler besorgen wollte wie teuer diese sind?

zid
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
tach,
also so 2 bis 3 hunderter wirste für beides locker im schnitt los, preis nach oben hin offen. dann kommt der preis auch noch auf die qualität des produkts und so weiter an. und lackieren kost auch noch mal was, vorausgesetzt du stehst nich auf plankes plastik ;) montage musste halt gucken, ob du das selbst hin bekommst, wenn nich, dann is das nochma en zusätzlicher kostenfaktor.
cya
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen 2-300 € für die Front und desselbe nochmal für des Heck...
Des is ned billig. Und fürs lacken kannst auch nochmal 300 rechnen...

Greetz
Marcel
 
Z

Zidane1x

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
meint ihr 300 eure für ein spoiler lacken lassen? Weil wann dann lass ich da slieber von einem machen der das eigentlich kannn....
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,

Also, 300 für vorne, 300 für hinten und 300 nochmal um alles lackieren zu lassen. Da liegst du so bei 900€ :D

Daniel
 
Z

Zidane1x

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
puhh ok teurer aber jedoch geiler spass...muss dann sein
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,

Arbeiten gehen und nen bissel Kohle scheffeln, dann passt des ;)

Daniel
 
Z

Zidane1x

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ort
45772 Marl
ja muss mich wnen dnan nach feriendjobs um schaun hab noch jetz 3 jahre fachabi ;)
 
Thema:

Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer??

Heck& Frontspoiler für Golf wie teuer?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Oben