Heck diffusor für phase 2

Diskutiere Heck diffusor für phase 2 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ich würde gerne mal ein paar meinungen hören zu dem einzelnen diffusor von reichhard motorsport. ich mein der ist nicht so billig und gerade mal...
R

R19Power

Threadstarter
Ich würde gerne mal ein paar meinungen hören zu dem einzelnen diffusor von reichhard motorsport. ich mein der ist nicht so billig und gerade mal eine materialinfo für den tüv. wer hat so ein diffusor? lässt er sich gut lackieren? wie tief geht der richtung asphalt? gab es probleme beim eintragen? schickt mir bilder davon wie es bei euch aussieht. www.reichhard-motorsport.com. schickt die bilder an [email protected]

Anhänge

nameless

nameless

hi
ich würd an deiner stelle nicht diesen diffusor nehmen. es geht billiger, wenn du dir vom schrott ne frontstoßstange holst und dir daraus dann was baust, musst nen bisschen was sägen und kürzen aber das siehst du dann schon (ist auch schlecht zu beschreiben), du musst natürlich dafür sorgen, dass alles gut befestigt ist (z.b. schrauben und kleben), danach noch mit glasfasermatten die entstandene kante überdecken und spachteln.

falls du handwerklich nicht gut unterwegs bist, dann ist der diffusor von reichhard schon keine schlechte wahl (den gleichen gibts aber bei ebay für ca. 70€)

beide varianten laufen aber auf eine einzelabnahme beim TÜV hinaus (nicht billig)

wie die von mir beschriebene variante aussieht kannst auf diesem bild von meinem auto sehen

mfg hendrik

R

R19Power

Threadstarter
Hi.
Das mit dem teil der frontstoßstange sieht ja ganz gut aus. Habe aber 90 mm endrohre. passt das denn dazwischen. wie teuer ist eine alte stoßstange? ca

nameless

nameless

90er endrohre werden grade so passen. ich würd aber zur sicher heit mal nachmessen.

ne alte frotnstoßstage kriegste beim schrott für ca 40€ oder du kuckst bei ebay

R

R19Power

Threadstarter
eine kleine frage hab ich dazu noch. Wie bekomm ich das eingetragen. was hast du gemacht. hab vielleicht sogar das glück meine alte stoßstange zu bekommen. hab wegen einem unfall ne neue auf versicherungskosten bekommen.

nameless

nameless

ich hab ne einzalabnahme machen lassen. hat mich 80€ gekostet.
ich würd mich aber vorher schlau machen. da brauchste nämlich nen toleranten tüver zu

R

R19Power

Threadstarter
die stoßstange besteht ja aus zwei teilen. welches teil hast du genommen. die abdeckung oder die gesamte stoßstange. und vielen dank für deine tips

nameless

nameless

nur die abdeckung

Flying

Flying

grade im moment is derselbe von reichhard bei ebay drin. würde dann eher dazu tendieren, als zu komplett selbst gebaut, da dürfte es wohl noch schwerer sein zum eintragen.
aber auch da kann ich dir nur raten, VOR dem kauf einen tüver (oder dekra in neuen BL) zu finden der auch mit materialgutachten einträgt. sonst fällste ziemlich sicher auf die schnau... ;)

Thema:

Heck diffusor für phase 2

Heck diffusor für phase 2 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Heck-diffusoren

Suche ABE für Heck-diffusoren: leute kann mir Jemand ABE für Heck-diffusoren schiecken werde dankbar sein [email protected]
  • Suche ABE für Heck-Cup-Diffusor, Civic EG 3

Suche ABE für Heck-Cup-Diffusor, Civic EG 3: Hallo, hat jemand eine ABE zu dem Heck-Cup-Diffusor wie er auf dem Bild zu sehen ist ? Für einen Honda Civic EG 3 Bj: 92-95 Wäre sehr nett...
  • Habe ein Cup Diffusor Heck Spoiler für mein golf 3 gekauft bekomme ich es eingetragen

Habe ein Cup Diffusor Heck Spoiler für mein golf 3 gekauft bekomme ich es eingetragen: Hallo Habe ein Cup Diffusor Heck Spoiler Für mein Golf 3 Gekauft jetzt meine Frage bekomme ich das beim Tüv eingetragen ?? oder wo bekomme ich ne...
  • Heck-Diffusor von MS-Design

Heck-Diffusor von MS-Design: Hat jemand von euch einen Heck-Diffusor von MS-Design an seinem ST montiert? Wie ist die Passung??? Ist die Montage schwer??? Hat jemand Bilder...