Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder

Diskutiere Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich möchte an mein honda civic eg4 ein heck cleaning vornehmen... hat jemand bilder von ein honda civic mit heck cleaning? da kann ich mir dann...
Saad

Saad

Threadstarter
Ich möchte an mein honda civic eg4 ein heck cleaning vornehmen...

hat jemand bilder von ein honda civic mit heck cleaning?
da kann ich mir dann in etwa vorstellen wie ich das machen soll...

.paT

.paT

Hier mal nen Bild von meinem EG4...meinst doch sicher sowas oder ?!

Aber wenn du das machen lässt, dann richtig !!!

Also ordentlich verzinnen und sowas (ka wie das genau gemacht wird) sonst kommt das mit der Zeit wieder durch!

Anhänge

O.C

O.C

ich find bei honda ist das nicht pflicht mit cleanen lassen , da er auch schon so gepimpt einfach nur pimp mäßig aussieht

H

himself eg5

sorry, kurz off-topic

hey .PaT, is dein civic tiefer? wenn ja, wieviel?
Und sind das 15er oder 16 er alus?

U

underground-dd1

also, zuerst kaufst du dir verzinktes blech...sollte schon dick genug sein...2-3mm

dann schleifst du das mit dem winkelschleifer zurecht...dabei beachten, dass das blech 1mm tiefer liegen sollte als das blech von der heckklappe...

wenn du das blech fertig hast, schweisst du es ein...bitte nur punkten, ansonsten verzieht sich das blech der heckklappe...wenn du alle 0,75 bis 1cm einen punkt setzt ist das ok...

dann verzinnen...das ist der schwierige teil dabei, weil du nich zu viel hitze einwirken lassen darfst...(das würde ich an deiner stelle lieber von einem fachmann machen lassen

danach den zinn schleifen, damit du eine mehr oder weniger ebene fläche hast und dann spachteln und schleifen...(am besten eignet sich dafür 2-K spachtel...

gruss, Chris...wenn du fragen hast: 0174-2484885

Thema:

Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder

Sucheingaben

honda civic heckklappe cleanen

,

honda civic heckklappe clean

,

heck cleaning

,
auto heck clean
, heckschürtze eg5 kennzeichen, heck clean auto, Auto clean Heck, cleaning auto heck, Auto Heck cleaning, honda civic eg mit cleaned heckklappe, civic kennzeichen cleane heckklappe, heckcleaning, motorraum cleanen Honda , honda civic kofferraumdeckel cleanen, honda heck cleanen, honda motorraum cleanen wie wirds gemacht, honda civic eg4 tuning carbon, handa civic heck cleanen, civic 5 heck clean, honda civic eg heckklappe

Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder - Ähnliche Themen

• Heck-Cleaning - Wie?

Heck-Cleaning - Wie?: Hallo! Ich will morgen mal daran gehen, an meinem Ibiza Bj 05 die Heckaufschrift zu entfernen. Ehe ich aber damit anfange, habe ich zwei Fragen...
  • Kenstyle Heck inkl. Cleaning! Guckst du hier!!!

Kenstyle Heck inkl. Cleaning! Guckst du hier!!!: Hallo zusammen vor 20 min habe ich meinen Accord mit blankem hintern und der Kenstyle Heckschürze abgeholt! erste Bilder gibt es weiter unten...
  • Cleaning Front Heck vom 176er

Cleaning Front Heck vom 176er: Moin moin, gebt doch bitte mal n paar tips wir ich am besten des zeichen auf der haube entferne und die dinger auf der heckklappe. gr33tz wookie
  • Cleaning Front Heck vom 176er

Cleaning Front Heck vom 176er: Moin moin, gebt doch bitte mal n paar tips wir ich am besten des zeichen auf der haube entferne und die dinger auf der heckklappe. gr33tz wookie
  • Cleaning Front und Heck bei Fiat Punto 7/99

Cleaning Front und Heck bei Fiat Punto 7/99: bräuchte mal ein paar tipps wie ich am besten die front und das heck cleanb ekomm ohne großen aufwand zu treiben. so long wookie