Heck cleanen

Diskutiere Heck cleanen im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; überleg mir den großen Löwen wegzucleanen was meint ihr dazu? mit wieviel € müsste ich da rechnen? fakes
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
überleg mir den großen Löwen wegzucleanen
was meint ihr dazu? mit wieviel € müsste ich da rechnen?

fakes
 

Anhänge

Tommi-RC

Tommi-RC

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
209
was für ein komisches Kraut hast Du denn geraucht???? Jeder hinter Dir muss doch wissen, was ihn da gerade abhängt ....... immer diese Cleanerei :P
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ja der RC Schriftzug bleibt ja auf jeden fall dran^^
 
salty

salty

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
410
Ort
Saarland
Des schaut schon cool aus, allerdings würde ich das nur machen, wenn da nicht die Löcher wären. Das Zinnen und Lackieren kostet bestimmt einiges. Vllt hast du Glück und man kann es so Lackieren wie beim Smart-Repair-Verfahren, also Beilackieren. Ansonsten müsste man die ganze Heckklappe lacken :(
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
wenn ich meinen lappen wieder hab dann fahr ich mal zu car top des sind so smart repair leute die machen echt ne gute arbeit^^
 
M

Mexx_6388

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
26
Lackier ihn doch einfach in Wagenfarbe. Da bist du das spachteln o.ä. los, und sieht auch top aus. von weitem oder wenn du schnell genug überholst, sieht der Hintermann auch nix mehr von Peugeotzeichen;-)
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ne in wagenfarbe lackieren sieht net so gut aus glaub ich^^
 
M

Mexx_6388

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
26
Ja klar kann ich machen!
Bin aber auf der Arbeit und werde es erst heut abend oder morgen schaffen.
 
M

Mexx_6388

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
26
Hier das versprochene Bild, habe halt einen "CC" ist ja aber eingentlich egal;-)
 

Anhänge

Stoppi

Stoppi

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
664
Ort
97833 Frammersbach
Nicht schlecht, aber ein Foto vom GESAMTEN Heck wäre aussagekräftiger gewesen. :];)
Mal schaun - vielleicht mach ich das bei meinem auch so.

Hab jetzt (auch) den 207cc-Schriftzug und das grosse RG-Logo entfernt.
Da ich aber ständig von (Unwissenden) nach dem Hintergrund meines (Wunsch-)Kennzeichens gefragt werde und DAS langsam nervt, habe ich jetzt den entspr. "Hinweis" angebracht. :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
207Fan

207Fan

Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
70
Hab jetzt (auch) den 207cc-Schriftzug und das grosse RG-Logo entfernt.
Da ich aber ständig von (Unwissenden) nach dem Hintergrund meines (Wunsch-)Kennzeichens gefragt werde und DAS langsam nervt, habe ich jetzt den entspr. "Hinweis" angebracht. :D
sieht gut aus, die buchstabn sind auch nur geklebt oder? müssten sich ja eig. mit nem fön leicht enternen lassen, ich habs auch lieber ohne aufschrift hab des bisher an jedem auto abgemacht :) auch zukünftig und mit dem schwarzen löwen das sieht auch mal gar nciht so schlecht aus, will mir die front noch schwarz lckieren lassen, dann lass ich glaube den löwen auch gleich mitmachen
 
M

Mexx_6388

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
26
Meinste so wie ich?
Oder meinst du die stoßstange. Ich hab den Grill und den Löwe auch schwarz lackiert!
 

Anhänge

Stoppi

Stoppi

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
664
Ort
97833 Frammersbach
Meinste so wie ich?
Oder meinst du die stoßstange. Ich hab den Grill und den Löwe auch schwarz lackiert!
Jetzt noch die Chrom-Rahmen der Nebler schwarz und er ist perfekt! :];)


@207Fan
Ja, alles nur geklebt.
Eigentlich wollte ich den Schriftzug (noch) gar nicht entfernen. Beim Polieren am Samstag stand das Auto aber ne zeitlang in der Sonne - und ich hatte dabei plötzlich die 7 in der Hand... Hat sich einfach SO abgelöst... 8o
 
M

Mexx_6388

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
26
Ja hab ich auch noch vor die nächsten paar wochen!
mach mir hinten noch die silbergraue leiste hinter der heckscheibe schwarz.. und da wird das mit gemacht.
 
Jerry206

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
@stoppi

hast den RG Sticker selber gedruckt? die schrift sieht geil aus ;)
 
Thema:

Heck cleanen

Heck cleanen - Ähnliche Themen

  • Heck-Scheibenwischerarm cleanen...

    Heck-Scheibenwischerarm cleanen...: Soo... Servus Freunde... hab da ein kleines Problem mit der demontage des hinteren Wischarmes... und zwar weiss ich net genau wie ich den...
  • Heck cleanen biem MK7 nur wohin mit den Nebelschlußleuchten?

    Heck cleanen biem MK7 nur wohin mit den Nebelschlußleuchten?: Hallo Leute ich finde die Rückseite vom Mk5 ohne diese Nebelschlußlampen schön nur wie bekomme ich das beim MK7 hin und wo laß ich die...
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Hallo Liebe Mazda-Fans im Autoextrem.de - Forum, ich hätte folgendes Anliegen: Ich würde gerne mein Heck cleanen und habe schon auf diversen...
  • Heck cleanen beim Astra H

    Heck cleanen beim Astra H: Hi all, weiß jemand wie das Hubraumemblem auf der Chromleiste am Heck des Astra H´s befestigt ist? (also net das Opel Zeichen) Ist des...
  • Ähnliche Themen
  • Heck-Scheibenwischerarm cleanen...

    Heck-Scheibenwischerarm cleanen...: Soo... Servus Freunde... hab da ein kleines Problem mit der demontage des hinteren Wischarmes... und zwar weiss ich net genau wie ich den...
  • Heck cleanen biem MK7 nur wohin mit den Nebelschlußleuchten?

    Heck cleanen biem MK7 nur wohin mit den Nebelschlußleuchten?: Hallo Leute ich finde die Rückseite vom Mk5 ohne diese Nebelschlußlampen schön nur wie bekomme ich das beim MK7 hin und wo laß ich die...
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Hallo Liebe Mazda-Fans im Autoextrem.de - Forum, ich hätte folgendes Anliegen: Ich würde gerne mein Heck cleanen und habe schon auf diversen...
  • Heck cleanen beim Astra H

    Heck cleanen beim Astra H: Hi all, weiß jemand wie das Hubraumemblem auf der Chromleiste am Heck des Astra H´s befestigt ist? (also net das Opel Zeichen) Ist des...
  • Sucheingaben

    peugeot emblem schwarz

    ,

    peugeot 207 emblem schwarz

    ,

    peugeot 207 heckklappe cleanen

    ,
    Peugeot 207 front cleanen
    , Peugeot 207 cleanen, peugeot 207 rc heck, peugeot 207 heck cleanen, peugeot zeichen schwarz, peugeot 207 heck, peugeot 207 heck clean, peugeot logo in schwarz, peugeot 207cc heck clean, peugeot emblem schwarz lackiert, peugeot zeichen spachteln, peugeot 207 heckklappe, peugeot löwe emblem schwarz 207, peugeotemblem lackieren, peugeot 207 gecleant, winterbilder, silbergraue leiste oben auf kofferraumklappe peugot 207cc , peugeot 207 silberne leisten entfernen, peugeot 207 cc schwarzes peugeot symbol, peugeot 207 emblem ausbauen, peugeot zeichen 207 tuning, peugeot logo lackieren
    Top