Heck abbaun

Diskutiere Heck abbaun im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; moin gibt es im netz ne anleitung , wo drin steht wie das heck abgebaut wird ? denke so im style der hella focus montageanleitung :D oder kann...

Bad-Focus

Threadstarter
moin

gibt es im netz ne anleitung , wo drin steht wie das heck abgebaut wird ?
denke so im style der hella focus montageanleitung :D

oder kann mir wer sagen wo und welche schrauben (neben denen unterhalb der heckklappe) raus müssen um den heckspoiler ab zu bekommen ?

danke

K-Fiesta04

was willst du den abbauen die Heckstossstange?Da musst du nur oben die 4 Plastikschrauben rausdrehen oben unten die 2 und links wie rechts zuerst die ich glaub T21 Torx schraube und dann die 10ner muttern abdrehen unter dem filz....

Bad-Focus

Threadstarter
jep die komplette stoßi hinten :D

also sind noch 2 schrauben "unter" der stoßi ?!?

heißt also ich muss den aufbocken :(

K-Fiesta04

nein da kommst du so dran oder sonst auf einer seite etwas hochbocken sind auch 2 so plastikschrauben ohne druck rausdrehen ....alles in allem ganz einfach wenn du noch fragen hast frag trotzdem :D

ach ja das ganze ist unten an der stange wenn du davor steht relativ mittig nicht das du denkst das es "Unter" der stange ist

Thema:

Heck abbaun

Heck abbaun - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Oben