Heck 206 S16 - Heck mit Riegeransatz

Diskutiere Heck 206 S16 - Heck mit Riegeransatz im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, ich würde gerne mein S16 Heck gegen ein S16 Heck mit Riegeransatz tauschen, Farbe ist egal. Es sollte nur ordentlich verarbeitet sein, da ich...

Sir_tommek

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
165
Hi, ich würde gerne mein S16 Heck gegen ein S16 Heck mit Riegeransatz tauschen, Farbe ist egal. Es sollte nur ordentlich verarbeitet sein, da ich den Wagen dann komplett überkleben werde. Mein S16 ist BJ.99

Vielen Dank

Ps: Wenn ihr das Heck mit Ansatz nur verkaufen wollt, schreibt mich bitte auch an...
 

Undy!N6

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
305
hm wieviel würdest bezahlen für großes heck+ rieger ansatz??
 
Thema:

Heck 206 S16 - Heck mit Riegeransatz

Heck 206 S16 - Heck mit Riegeransatz - Ähnliche Themen

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben