Hebel von dem mech. Faltdach wechseln, Rost o. Schlamm im Kühlwasser ?

Diskutiere Hebel von dem mech. Faltdach wechseln, Rost o. Schlamm im Kühlwasser ? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, bei meinem Twingo, ein 94er ist der Hebel von dem Faltdach abgebrochen ( Hebel ist noch ganz, es ist vom Faltdach ab, also das unter dem...

tommy99

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
16
Hi,

bei meinem Twingo, ein 94er ist der Hebel von dem Faltdach abgebrochen ( Hebel ist noch ganz, es ist vom Faltdach ab, also das unter dem Hebel, an dem d. Hebel dran ist, ist abgebrochen ) , und die beim Renault meinten, dass man es nicht einzeln kaufen kann, sondern d. ganze Dach austauschen muss, und es würde mich 600 euro kosten.

Stimmt das ?

Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wo ich d. Hebel und die Mechanismuss kaufen kann, und ob es schwer ist, d. Hebel zu tauschen ?

Habe gestern feststellen müssen, dass aus der Heizung nicht mehr so heisse Luft rauskommt, und habe unter der Haube nachgeschaut, und feststellen müssen, dass d. Kühlflüssigkeit ganz rot ist, als ob man rote Erde oder Paprikapulver dazu gegeben hätte.

Was kann das sein, und woher kommt es ?

Danke Euch im Vorraus.

MfG

Tommy
 

412sven

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
1
hallo tommy99, ich fahre auch einen Twingo und habe auch gleiche Problem wie Du, das mein Hebel abgebrochen ist. Wollte dich mal fragen wie du es repariert hast! Den auch ich habe mich Heute informiert darüber, bei Renault , es kostet 600 € ( komplett ) . Das ist mir zu teuer.
Mfg S. ;)
 
Thema:

Hebel von dem mech. Faltdach wechseln, Rost o. Schlamm im Kühlwasser ?

Sucheingaben

twingo faltdach schwergängig

,

twingo faltdach griff abgebrochen

,

renault twingo umbau öffnungshebel

,
twingo faltdach hebel wechseln
, twingo faltdach hebel, twingi griff faltdach, schleim im kühlwasserbehälter renault, hebel für auto faltdach, faltdach renaut twingo klemmt, kühlwasserbehälter schlamm renault, twingo faltdach hebel ausbauen, hebel für faltdach twingo, griff für faltdach twingo , twingo schiebedach griff, renault clio schiebedach hebel abgebrochen, twingo faltdach hebel abgebrochen, faltdach twingo geht schwer, twingo dach bei hitze geht der hebel nicht auf, renault twingo faltdach reparieren, twingo stoffdach wassereintritt, renault twingo faltda ch ausbauen, twingo faltdach wechseln, renault twingo verdeck griff austauschen, renault twingo verdeck griff wechseln, wie kann ich einen faltdach für renault twingo ausbauen
Oben