Hebel Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Hebel Sitzhöhenverstellung im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Mir ist überigens schmerzhaft aufgefallen, dass der Hebel für die Sitzhöhenverstellung auf der höchsten Stufe (Sitz ganz oben) sehr steil nach...
T

trajet07

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
59071 Hamm
Mir ist überigens schmerzhaft aufgefallen, dass der Hebel für die Sitzhöhenverstellung auf der höchsten Stufe (Sitz ganz oben) sehr steil nach oben zeigt. Beim Aussteigen bin ich dann mit dem Oberschenkel kräftig über den äußerst harten Griff gerutscht. Dieses führt bei entsprechnder Körpermasse (ein guter Doppelzentner) zu einem äußerst schmerzhaften blauen Fleck. Aua!

Habe den Sitz nun wieder ein wenig runtergelassen. Das führt überigens auch dazu, dass Schlitz zwischen Sonnenblende und Armaturenbrett wieder etwas breiter geworden ist... -Mal im ernst: Die Sonnenblenden sind schon ziemlich groß dimensioniert, oder? Die kann kaum ganz runterklappen, wenn man noch einigermassen dem Strassenverkehr folgen will.
 
Thema:

Hebel Sitzhöhenverstellung

Sucheingaben

wie funktioniert sitzhöhenverstellung

,

sitz höhenverstellung hyundai

,

Trajet sitzhöhenverstellung

Oben