Headunit?

Diskutiere Headunit? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin leute suche ne Headunit für meine Astra, bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll. Ich habe reges interresse daran das diese...
Heny

Heny

Threadstarter
Moin leute suche ne Headunit für meine Astra, bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll.
Ich habe reges interresse daran das diese Bluetooth,USB und 2 Vorverstärker ausgänge hat der preis sollte dabeio aber nicht die 180€ übersteigen (wenn das überhaupt möglich ist is der ausstattung).

Danke schonmal

gruß Heny

Thema:

Headunit?

Headunit? - Ähnliche Themen

• 2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!

2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
  • Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit

Alpine IMPRINT KTX-100EQ Einmesseinheit für CDA-9887r Radio/Headunit: Vermiete KTX-100EQ für Alpine IMPRINT Einmessung eines CDA-9887 Radios/Headunit. Einmessung entweder mit/von/bei mir (61169 Friedberg u. nahe...
  • Headunit mit Video Ausgang

Headunit mit Video Ausgang: Hallo, bin auf der suche nach einem Auto Radio mit einem Video Ausgang. Weiter Ansprüche wären das es SD-Karten lesen kann oder einen...
  • Sony CDX-GT414U CD Autoradio Headunit (endet 15. Jan. 2010 21:00:19)

Sony CDX-GT414U CD Autoradio Headunit (endet 15. Jan. 2010 21:00:19): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110478816153&ssPageName=STRK:MESELX:IT Artikelnummer 110478816153
  • Eine neue Headunit muss her!

Eine neue Headunit muss her!: Hallo! Also wie in der Überschrift schon zu lesen ist, möchte ich mir ein neues Radio zulegen. Es sollte zwischen € 200 - € 300 kosten. Bis jetzt...