Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Diskutiere Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai KONA; Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
G

Gollum1983

Threadstarter
Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint Ihr, dass man das Head-Up Display über kurz oder lang auch für kleinere Varianten bekommen wird?

Thema:

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Sucheingaben

kona hyundai, nachrüsten

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

• Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?

Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
  • Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche, so dass sie näher am...
  • Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche projizieren, so...
  • Neuer Mini bekommt Head-Up-Display - Vorstellung im November

Neuer Mini bekommt Head-Up-Display - Vorstellung im November: Bis zur Vorstellung des neuen Mini aus dem Hause BMW ist es noch einige Wochen hin, doch bereits jetzt gibt es Informationen über die Details der...
  • Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel

Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel: Nach wie vor sind sogenannte Head-Up-Displays nur in wenigen Fahrzeugen zu bekommen und dann auch noch sehr teuer. Dabei ist der Sicherheitsgewinn...