HDI springt nicht mehr an!

Diskutiere HDI springt nicht mehr an! im Citroen Allgemein Forum im Bereich Citroen; Hallo an Alle, vielleicht hat das schon mal einer gehabt und kann mir helfen. Mein Auto ist ein Xantia 2.0 HDI, 80 Kw. Ich hab folgendes Problem...
M

Merlin.

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
2
Hallo an Alle,
vielleicht hat das schon mal einer gehabt und kann mir helfen.
Mein Auto ist ein Xantia 2.0 HDI, 80 Kw.
Ich hab folgendes Problem: Mein Xantia wurde vom ADAC zu Bosch abgeschleppt, weil er plötzlich nicht mehr ansprang. Der Meister von Bosch sagte mir, daß der Einspritzdruck zum anspringen nicht ausreicht, da die Einspritzdüsen defekt sind.
Nur mit Startpilot springt der Motor an und läuft dann wie ein Uhrwerk.
Selbst im heißen Zustand ist das Ding mit dem Anlasser nicht mehr um laufen zu bringen.
Ich hab ja schon vieles erlebt, aber von jetzt auf sofort alle Einspritzdüsen defekt kann ich mir nicht vorstellen. Bei einen Einzelpreis von 400,-- will ich mir das auch garnicht vorstellen.
Vielleicht hat jemand mit einem HDI auch schonmal sowas gehabt und kann mir einen Rat geben.
Danke
Merlin.
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Weg vom Boschdienst und ab zur nächsten Citroen/Peugeot Werkstatt...
 
Thema:

HDI springt nicht mehr an!

Sucheingaben

xantia hdi springt nicht an

,

peugeot 307 diesel springt nicht an

,

hdi springt nicht an

,
peugeot 307 hdi springt nicht an
, Citroën Xantia 2.0 HDi springt nicht an, citroen xantia diesel startet nicht, citroen springt nicht an, citroen hdi springt zeitweise nicht, peugeot 307 hdi springt nicht mehr an, citroen xantia diesel springt nicht an, peugeot 307 hdi startet manchmal nicht, peugeot 307 sw diesel springt nicht an, peugeot 307 sw springt nicht an, citroen xantia hdi springt nicht an, citroen xantia 2.0 hdi springt nichtmehr an, citröen xantia startet nicht mehr, citroen xantia diesel springt schlecht an, peugeot 307 hdi springt nicht mehr, peugeot 2.0 hdi springt nur mit Startpilot an und geht wieder aus, 2.0 hdi startet manchmal nicht, xantia diesel springt nicht an, 2.0 hdi springt nicht an, peugeot 307 hdi 2.0 diesel startpilot, mein peugeot 307 hfi springt nicht mehr an , vectra a nur mit startpilot

HDI springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 HDi 90

    Peugeot 206 HDi 90: Hey Leute, ich habe seit ungefähr 8 Monaten jetzt meinen Peugeot 206 Hdi 90. Ist ganz ok, vor allem sehr sparsam. Ist gute 240.000 km gelaufen...
  • Expert 222 BJ 2006 2.0 HDI, Warnleuchte Airbag an

    Expert 222 BJ 2006 2.0 HDI, Warnleuchte Airbag an: Hallo zusammen, hab bei meinem Peugeot Expert Kasten einen Fehlercode 2741 beim Auslesen in der Werkstatt bekommen. Leider ist dieser Fehler...
  • Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS

    Glühkerzen für 308 HDI 16V 109PS: Ausfall der Anzeige der Glühkerzenfunktion beim Anlassen
  • 307 HDI 2,0 FAP 107 springt nur kurz an, geht wieder aus...

    307 HDI 2,0 FAP 107 springt nur kurz an, geht wieder aus...: Habe schon das 307-Forum durchsucht, aber leider nichts adäquates gefunden (was mich ein bisschen wundert, da dieses Problem mehrere haben müssten...
  • Opel Vectra Caravan 2.0 HDI springt nach Standzeit nur schwer an

    Opel Vectra Caravan 2.0 HDI springt nach Standzeit nur schwer an: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei einem nervigen Problem: Seit einiger Zeit springt mein Vectra nach längerer Standzeit (mehr als 15-16...
  • Ähnliche Themen

    Top