Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid

Diskutiere Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo! Mich hatte am 15.4.18 am Haus Stolzenbach in Lohmar ein Dennis angesprochen, der ebenfalls mit seinem schwarzen Vel Satis 3.0 dCi mit...

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.257
Ort
50765 Köln
Hallo!

Mich hatte am 15.4.18 am Haus Stolzenbach in Lohmar ein Dennis angesprochen, der ebenfalls mit seinem schwarzen Vel Satis 3.0 dCi mit
Kennzeichen WW - .... zu Besuch war und mir freundlicherweise seine Handy-Nr. überließ, die ich aber so gut versteckt habe, dass ich sie nicht wiederfinde....

Vielleicht ist Dennis Teilnehmer in diesem Forum?
 
Thema:

Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid

Haus Stolzenbach in Lohmar-Wahlscheid - Ähnliche Themen

Renault Vel Satis 3.0 dCi Expression Partikelfilter: Hallo allerseits, auf mobile.de bietet ein Händler einen Renault Vel Satis 3.0 dCi Expression Partikelfilter an. Das Auto soll EZ 11/2002 sein...
Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
"Neuling": Hallo zusammen, ich bin jetzt endlich den Schritt gegangen, mich auf dieser Seite anzumelden. Da auch ich einer der wenigen Fahrer des...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Goodbye....: ...liebe Forenmitglieder, denn heute habe ich schweren Herzens meinen Vel Satis verkauft. Der sanfte Gleiter ist final bei mir vom Hof gerollt...
Oben