Hauptscheinwerfer

Diskutiere Hauptscheinwerfer im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute! Ich muss mir leider einen neuen Scheinwerfer zulegen. Lange Geschichte, über die ich mich bestimmt noch ewig ärgern werde. Bevor ich...
L

Lukasso

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich muss mir leider einen neuen Scheinwerfer zulegen. Lange Geschichte, über die ich mich bestimmt noch ewig ärgern werde.
Bevor ich beim Pug Händler fast 140,- Euronen für bisschen Plastik blechen muss, habe ich mich woanders umgeschaut und etwas bei Ebay gefunden. Was hält ihr von diesen Teilen, wie z.B. dieser Scheinwerfer hier:

Artikel bei Ebay

Kann ich so einen beruhigt erwerben? Ist das Originalware wie bei Pug-Händler????
Danke schon mal für die zahlreiche Antworten.

2. Frage:

Beim Austausch von besagtem Scheinwerfer: muss ich da irgendwas mit LWR(-Motor) beachten? Ist der irgendwie IM Scheinwerfer integriert????? Danke!!!!

Gruß. Luke

K

KMU

LWR muss du bestimmt aus dem Alten ausbauen und in den Neuen einbauen. Originalware wird es bei dem Preis nicht sein.

L

Lukasso

Threadstarter
Hi KMU,

danke für Deine Antwort. Hab mir schon gedacht, dass es eher "japaner" sein wird, der Scheinwerfer. Hättest du für mich einen guten Internet-Shop mit Scheinwerfern für meinen Pug? (wenns geht nur Original-Ware)

Hab auch schon rumgestöbert. Warum unterscheiden manche Händler zwichen "normaler" Ausführung und einer Ausstattungsvariante "VALEO". Der Preisunterschied liegt bei ca. 10-15 EUR ????

Danke!!!!

Luke

K

KMU

Wie wäre es denn, wenn du dir gleich schöne neue Scheinwerfer holst, mit Angel Eyes, etc.?!

206_4_Life

206_4_Life

morgen,
also ich hätte noch ein paar original h4-scheinwerfer zu hause rumliegen und noch ein paar schwarze h4-scheinwerfer in schwarz...wenn du die ham möchtest schick mir einfach ne pn!

greetz

ChriZZ206

ChriZZ206

kann dir 2 KLARGLAS scheinwerfer ORIGINAL von peugeot anbieten sind 2 jahre gefahren und h7!

preis 70€ vhb für beide!

Toxo

Toxo

Hab auch noch nen paar H4 scheinwerfer von meinen für 20€ kannst die haben fals interesse.....

ballantine

ballantine

na da hat er ja ne auswahl........ :D :D

und auch noch original!!!!!!!!!! beste forum aller zeiten :D 8)

Thema:

Hauptscheinwerfer

Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Standlicht im Hauptscheinwerfer ein muß?

Standlicht im Hauptscheinwerfer ein muß?: Hallo ich lasse mir gerade einen Ford Mustang Bj 65 aus den USA zu mir schiffen, meine Frage zwecks Frontscheinwerfter, die Frontscheinwerfer...
  • Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL

Hauptscheinwerfer Birne wechseln im NBFL: Hallo, ich hab heute versucht eine defekte Abblendlichtbirne zu tauschen. Leider ohne erfolg. Ich hab mich an diese Anleitung gehalten...
  • Glühlampe Problem-verschiedene Hauptscheinwerfer

Glühlampe Problem-verschiedene Hauptscheinwerfer: Hi leute, hab da ein prob. Hab nen mondeo der vorne 2 unterschiedliche Hauptscheinwerfer. Die Rechte ist H7 und die linke H1. Denke mal das es...
  • Hauptscheinwerfer MKIII

Hauptscheinwerfer MKIII: Hey Leute , kann mir jemand sagen , ob es für nen MKIII andere Scheinwerfer gibt ? Original sind Xenon drin.... aber das Licht ist Ziemlich...