Hauptscheinwerfer MKIII

Diskutiere Hauptscheinwerfer MKIII im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hey Leute , kann mir jemand sagen , ob es für nen MKIII andere Scheinwerfer gibt ? Original sind Xenon drin.... aber das Licht ist Ziemlich...
X

xjw1978

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloß Holte
Hey Leute ,
kann mir jemand sagen , ob es für nen MKIII andere Scheinwerfer gibt ?
Original sind Xenon drin.... aber das Licht ist Ziemlich beschissen.Nur beim rein gucken hell... das wars aber auch. Möchte da normale Scheinwerfer rein haben , damit ich wieder was sehen kann.

LG
Jens
 
M

Mondeo1990

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
3
Du hast XENON und es leuchtet nicht richtig ? Komisch , entweder du hast gar kein Xenon oder mit deinem Xenon stimmt was nicht .
Leuchtet es blau oder so geblich ?
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Du hast XENON und es leuchtet nicht richtig ? Komisch , entweder du hast gar kein Xenon oder mit deinem Xenon stimmt was nicht .
Leuchtet es blau oder so geblich ?

?(?(?(:D:D:D

Kann ich auch nicht verstehen.

Habe auch XENON, und möchte NIE mehr was anderes haben!!!8)8)8)

Die Xenons haben zwar eine Automatische LWR, aber die muss auch in der Grundeinstellung stimmen!!!;););)
Lass mal die Grundeinstellung überprüfen;););)

Hier mal meine Xenons, einmal nur Abblendlicht und einmal Xenon + Fernlicht(Osram Night-Breaker)
 

Anhänge

  • Xenon_Original.jpg
    Xenon_Original.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 602
  • Xenon + Osram Nightbreaker.jpg
    Xenon + Osram Nightbreaker.jpg
    172 KB · Aufrufe: 543
FirefighterOL

FirefighterOL

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Xenon

Würde gerne meinen Mondeo auf Xenon umrüsten... was brauche ich dafür??
 
X

xjw1978

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloß Holte
hab nicht mal annähernd so viel licht vor mir.. während der fahrt seh ich vor mir so gut wie gar nichts.
Es leuchtet blau.... nicht gelb.
ich hatte mal white laser im sierra... das war genial... normale H4 lampen.. mit 50 % mehr leistung.
Kann das gern mal unter beweis stellen.... müßte nur wissen wo ich hin kommen soll..
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.193
Punkte Reaktionen
562
Ort
Am grossen Wasser
Wie RedS. schon geschreiben hat , laß mal eine Grundeinstellung der Scheinwerfer machen . Die haben eine auto. Höheneinstellung . Vielleicht ist ja auch ein Sensor defekt ?( . Aber das kann dann ja in dem Zuge alles geprüft werden , da man die Grundeinstellung sowieso mit Tester macht :]
 
X

xjw1978

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloß Holte
Ich war jetzt beim Händler und hab alles testen lassen.
Die haben die Höheneinstellung ein wenig geändert , aber sonst nichts.
War alles ok. Und die Bestätigende Aussage eines Meisters war : Es ist das Original Licht so wie es sein müßte. Es ist zwar kein "hurra" Licht oder sonderlich Hell aber es ist im normal Bereich.
Das bestätigte meine Einstellung das es nicht so hell ist , wie andere Scheinwerfer.

Und wie das mit dem Leuchtmittel geht , weiß ich leider nicht
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.193
Punkte Reaktionen
562
Ort
Am grossen Wasser
Eigentlich sollte Xenon aber super Licht machen . Dann fahr doch noch mal zu einer anderen Werkstatt ;)
 
Thema:

Hauptscheinwerfer MKIII

Hauptscheinwerfer MKIII - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...

Sucheingaben

xenon einstellen

,

xenon scheinwerfer einstellen

,

mondeo mkiii scheinwerfereinstellungg

,
xenon einstellen golf 6
, audi xenon justieren, ford mondeo mk iii scheinwerfer einstellen, ford mondeo ba7 xenon, scheinwerfereinstellung xenon, ford mondeo scheinwerfer einstellen, mondeo mk3 abblendlicht einstellen, ford mondeo mk3 xenon scheinwerfer einstellen, golf 4 xenon schrauben einstellen, ford mondeo st mk3 xenon Scheinwerfer verstellen
Oben