Haubenlift

Diskutiere Haubenlift im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, Will bei mir in meinen Ka zwei Haubenlifte einbauen. Hat jemand die Maße für die Löcher und evtl auch ein oder mehrere Fotos? Wär Supi. MfG

party-mania

Threadstarter
Hi,
Will bei mir in meinen Ka zwei Haubenlifte einbauen.
Hat jemand die Maße für die Löcher und evtl auch ein oder mehrere Fotos?

Wär Supi.

MfG

sven_ka88

Maße? schlecht musste beliebig anpassen
Fotos? grade keine da leider
andere anpassungen?: falzkante am kotflügel muss um 20-30 grad runter geneigt werden

aber geile teile wenn dann hol welche von inxx

party-mania

Threadstarter
hab schon welche von inxx und weiß halt überhaupt nicht wie ich die einbauen soll.
Bin zwar handwerklich begabt aber kenn mich in Sachen KfZ nich so dolle aus.
deswegen wärn fotos toll gewesen

Thema:

Haubenlift

Haubenlift - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...

Sucheingaben

haubenlift ford ka

,

ford ka haubenlifter einbauen

,

einbauanleitung haubenlift an ford ka

,
ford ka haubenlifter anleitung
, motorhaubenlifter - ford ka, ka haubenlift anleitung, einbau haubenlifter ford ka
Oben