Haubeneinsatz

Diskutiere Haubeneinsatz im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Habe bei Cadamuro den Haubeneinsatz F50 gesehen. Leider eben nur ein Einsatz. Gibt es auch ganze Hauben zum austauschen??? Gruss Batistamm
B

Batistamm

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Habe bei Cadamuro den Haubeneinsatz F50 gesehen. Leider eben nur ein Einsatz.
Gibt es auch ganze Hauben zum austauschen???


Gruss
Batistamm
 

Anhänge

  • 069_240x115.jpg
    069_240x115.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Haubeneinsatz

Haubeneinsatz - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Schaltknaufüberzug austauschen: Guten Tag, leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Lebenslanger Führerscheinentzug - So kann man den Führerschein auf Lebenszeit verlieren!: Nach diversen Vergehen kann man den Führerschein zurecht verlieren, bekommt diesen aber in der Regel nach einer bestimmten Zeit wieder zurück...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Oben