Haubenbra richtig anbringen

Diskutiere Haubenbra richtig anbringen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hey ein freund von mir hat beim ausmisten seiner garage einen haubenbra für einen a4 b5 gefunden, den er mir gegeben hat. muss wohl von...
  • Haubenbra richtig anbringen Beitrag #1
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey

ein freund von mir hat beim ausmisten seiner garage einen haubenbra für einen a4 b5 gefunden, den er mir gegeben hat. muss wohl von irgendeinem verwandten oder so noch gewesen sein. allerdings ist das nur der haubenbra - der auch noch recht staubig war. also ohne anleitung, aufbewahrungsbox oder so ein kram.

daher meine frage: eintragen oder ne abe muss man das teil ja nicht oder?

aber meine eigentliche, viel wichtigere frage ist:
wie bringe ich das teil richtig an und befestige es? hat jmd vll eine skizze oder anleitung die er mir einscannen und schicken könnte?

wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, da ich gehört hab, das man beim anbringen auch recht viel falsch machen kann.

danke!

• Haubenbra richtig anbringen Beitrag #2
VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Am besten bei Ebay rein setzen, willst doch nich wirklich mit so nem Ding rum fahren oder?

Naja gut.. also es gibt versch. Hersteller, evtl. sind da auch die Befestigungsarten verschieden. Mach mal Bilder vllt. können wir ja etwas erkennen.

Grüße

• Haubenbra richtig anbringen Beitrag #3
TroJoe

TroJoe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also wenns geht, ich find wie gesagt so was schick - ich weiss es nicht jedem seins. aber ich würds gern meinem audi anziehen :D

Anhänge

• DSC00273.jpg
    DSC00273.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 447
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 424
  • DSC00275.jpg
    DSC00275.jpg
    215 KB · Aufrufe: 398
  • DSC00276.jpg
    DSC00276.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 446
  • Haubenbra richtig anbringen Beitrag #4
VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Sind doch einige Ösen & Bänder dran.

Leg ihn einfach auf und es müsste sich wie von selbst erklären.
Die Ösen am Grill werden bestimmt von hinten am Grill selbst befestigt und die Langen Bänder gehen unter der kompl. Haube durch.

Aber bevor du ihn montierst informier dich erstmal wie du den Bra pflegen musst (wegen leder usw). Sollte auch keine Feuchtigkeit darunter kommen sonst Gammelt/Schimmelt das Ding zw. Lack & Bra.

Grüße

• Haubenbra richtig anbringen Beitrag #5
Golf_3_vr6

Golf_3_vr6

Punkte Reaktionen
0
Auch sollte man das Ding regelmäßig abbauen und auch drunter reinigen.
Weil der feine Staub der sich dahinter schleicht sonst arbeitet wie Schleichpapier.

Thema:

Haubenbra richtig anbringen

Haubenbra richtig anbringen - Ähnliche Themen

A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Bremssattel selbst wechseln?: Hi Leute, bei meinem a4 b5 (Bj. 98 ) wurde festgestellt, dass der Bremssattel rechts vorn nicht mehr ganz i.O. ist, d.h. er geht manchmal nicht...
Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)...: Hallo liebe Golf III Fahrer/Freunde/Tuner ;-P :D Also und zwar habe ich 2 Fragen. 1. Und zwar habe ich folgendes Vorhaben: Ich habe einen Golf...
passende anlage!!bitte schnelle hilfe!!: hallo erstmal an alle! ich bin zwar schlosser(kein kfz) aber von elektrik hab ich nich wirklich ahnung(ausser beim schweissen 8) )! also nun zum...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
Sucheingaben

haubenbra montieren

,

haubenbra anbringen

,

haubenbra montageanleitung

,
haubenbra befestigen
, haubenbra anleitung, Audi A4 B5 Haubenbra, golf 2 haubenbra befestigen, t5 haubenbra montageanleitung, golf 4 haubenbra befestigen, seat leon 1p haubenbra montage, haubenbra montage, golf 4 haubenbra montage, motorhaubenbra befestigen, Anleitung zum anbringen einer Haubenbra, haubenbra leon 1p, haubenbra wie anbringen anleitung opel, audi b5 bra einbau, haubenbra skoda octavia facelift, anleitung haubenbra, haubenbra eintragen, fotos von cobra motorhaubenbra audi a4, haubenbra Audi RS4, haubenbra audi a4 bj 2009 montieren Anleitung, haubenbra befestigen audi a4 b5, haubenbra erfahrung seat
Oben